"Unglaubliches Gefühl"

Süße Worte bei Instagram: DFB-Star Rüdiger zum ersten Mal Papa

Antonio Rüdiger von Chelsea feiert ein Tor. Foto: Niall Carson/PA Wire/Archivbild
Antonio Rüdiger von Chelsea feiert ein Tor. Foto: Niall Carson/PA Wire/Archivbild
© deutsche presse agentur

22. Februar 2020 - 22:17 Uhr

Baby-News bei Insta

Riesen Freude bei Antonio Rüdiger. Der Nationalspieler ist Daddy geworden - zum ersten Mal. Die News gab er bei Instagram bekannt.

Rüdiger: Unglaubliches Gefühl

"Dieses Gefühl, zum ersten Mal Vater zu sein, ist unglaublich. Willkommen auf der Welt, Djamal Sahr Rüdiger", steht unter dem Bild, das der Kicker des FC Chelsea aus London postete. Dafür gibt es eine Menge Liebe aus der Fußball-Welt. Zu den Gratulanten gehören John Terry, Romelu Lukaku, Benjamin Henrichs und, und, und...