"Miley und Juna sind MEINE Kinder"

Alleinerziehend trotz Partner? Anne Wünsche macht verwirrten Fans eine Ansage

Anne Wünsche
Anne Wünsche macht Fans eine Ansage
Instagram/anne_wuensche

Anne Wünsche (30) will mit ihrem Instagram-Q&A Fragen beantworten und nicht neue schaffen. Doch genau das ist jetzt passiert. Als die werdende Dreifach-Mama deutlich macht, dass sie alleinerziehend ist und sich alleine um ihre Kinder kümmert, sind viele verwirrt: Was ist denn mit Partner Karim El Kammouchi ? Den bezieht der einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Star bewusst nicht bei der Kindererziehung und -betreuung ein - aus gutem Grund, wie Anne nun verrät.

„Ich bekomm’ das alles irgendwie selbst hin“

Anne Wünsche teilt ihre Meinung auf Instagram.
Anne Wünsche teilt ihre Meinung auf Instagram.
Instagram/anne_wuensche

„Ja, ich bin alleinerziehend. Ich mache zu 100 Prozent alles alleine“ – mit dieser Aussage sorgt die 30-Jährige innerhalb ihrer Community für mächtig Verwirrung. „Wie du bist alleinerziehend? Karim?!“, fragen viele Instagram-Follower und öffnen damit ein Themenfeld, das mit einer Antwort in ihrer Instagram-Story nicht geklärt werden kann. „Miley und Juna sind MEINE Kinder und um die kümmere ich mich auch zu 100 Prozent alleine“, macht Anne deutlich. Das sei zwar gerade in Zeiten ihrer Schwangerschaft , dem Tod ihres Hundes oder ihres Wohnungsbrandes kein Leichtes, doch die 30-Jährige brauche keinen Mann, der ihr etwas abnimmt. „Ich bekomm’ das alles irgendwie selbst hin“, so die TV-Persönlichkeit. Eine Antwort, mit der sich nicht alle Fans zufrieden geben.

Selbst nach Annes Fragerunde prasseln Nachrichten bei der 30-Jährigen ein, die sie nicht unkommentiert lassen möchte. „Wozu hast du Karim denn dann?“ und „Warum führt man eine Beziehung, wenn man alles alleine machen muss“, fragen einige Nutzer. „Ich kann von meinem Partner nicht die Erwartung haben, dass er sich um ‘fremde’ Kinder kümmert oder die Hunde, die ich mir ins Leben geschafft habe. Entweder er macht es freiwillig oder halt nicht“, lautet Annes Mantra. Unbegreiflich für einige ihrer Follower, die offenbar auf den Support ihrer Partner angewiesen sind oder gerade deshalb in einer Beziehung sind.

Im Video: Anne Wünsche hat Übungswehen

Anne Wünsche hat Übungswehen Alle halbe Stunde
00:53 min
Alle halbe Stunde
Anne Wünsche hat Übungswehen

21 weitere Videos

Bald ist Anne nicht mehr alleinerziehend

Doch das liegt dem Reality-TV-Star mehr als fern, wie er deutlich macht. „Ich will und werde niemals von einem Mann abhängig sein! Ich schaffe das alles alleine irgendwie, auch wenn ich auf meinem Weg vielleicht etwas stolpern werde“, erklärt die Influencerin. Natürlich werde sich das ändern, wenn das gemeinsame Kind auf der Welt ist. Dann erwartet die 30-Jährige die volle Unterstützung des Kindesvaters. Doch bis dahin, wuppt sie ihren trubeligen Alltag alleine. (lkr)