RTL News>Ich Bin Ein Star>

Anouschka Renzi mit ADS-Beichte im Dschungelcamp: Wahrheit oder Lüge? Ihr Verlobter klärt auf!

Wahrheit oder oscarreife Dschungelcamp-Show?

Riesen-Diskussion um Anouschkas ADS-Beichte - Jetzt spricht ihr Verlobter Klartext!

Hitzige Diskussion um Anouschkas ADS-Erkrankung Wahrheit oder Lüge?
01:21 min
Wahrheit oder Lüge?
Hitzige Diskussion um Anouschkas ADS-Erkrankung

Anouschka Renzi lässt die Bombe platzen! An Tag 8 im Dschungelcamp erzählt die Schauspielerin unter Tränen, dass sie unter ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) leidet . Ausgerechnet kurz bevor der erste Promi aus dem Camp gewählt wird. Alles nur ein abgekartetes (Schau)spiel? Oder erzählt Anouschka die Wahrheit? Im Video diskutieren die ehemaligen Dschungelstars Nico Schwanz und Gisele Oppermann über das Hammer-Geständnis. Wie reagiert Anouschkas Verlobter Marc Zabinski auf die rührenden Szenen? Er spricht Klartext und erklärt uns, warum seine Liebste gerade JETZT auspackt.

Oscarreife Darstellung oder Wahrheit? Die Promis sind sich uneins

Anouschka Renzi hatte zuletzt im Dschungelcamp wirklich ALLE gegen sich. Ständig gab es Stress mit den anderen Camperinnen und Campern . War das der Auslöser, endlich offen über ihre Krankheit zu sprechen? Denn damit lässt sich ihr Verhalten der vergangenen Tage besser erklären.

Nico Schwanz (44), der 2009 den dritten Platz bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ belegte, sieht in Anouschkas Beichte eine oscarreife Darstellung nach Drehbuch. „Ich glaube, das ist gespielt. Das ist nicht echt. Wenn ich ADS hätte, hätte ich das früher gesagt“, sagt er bei „die Stunde danach“. Er gehe davon aus, dass Anouschka mit ihrem berührenden Geständnis die Sympathie der Zuschauer zurückgewinnen wollte. Und tatsächlich bekommt Anouschka nach ihrer Tränen-Beichte genug Anrufe. Tja, aber so begeistert ist die 57-Jährige darüber nicht. Tara Tabitha fliegt und Anouschka gesteht: „Ich beneide dich!“

Soll das ADS-Geständnis also wirklich Taktik gewesen sein? So ein Quatsch, findet Ex-Dschungelcamperin Gisele Oppermann (34) . „Wenn sie sich das nicht getraut hat!? Man sieht, dass ihr das unangenehm ist.“ Gisele ist sich sicher: Anouschka sagt die Wahrheit!

Anouschkas Verlobter spricht Klartext: "Ich bin so erleichtert!"

Marc Zabinski kennt Anouschka besser als alle anderen. Ihn haben die tränenreichen Szenen seiner Verlobten mitgenommen. Marc weiß, warum Anouschka gerade jetzt so offen und ehrlich über ihre Krankheit spricht. Im Video erzählt er, warum darüber so unfassbar erleichtert ist.

Anouschkas Verlobter spricht Klartext über ADS-Geständnis "Ich bin total erleichtert!"
01:40 min
"Ich bin total erleichtert!"
Anouschkas Verlobter spricht Klartext über ADS-Geständnis

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: "Ich kann nicht mehr!" - Anouschkas tränenreiche ADS-Beichte im Dschungel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (sli)