RTL News>Stars>

Annemarie & Wayne Carpendale geben Tipps für ein friedliches Weihnachtsfest

Sie kennen sich mit Zoff und Zank aus

Annemarie & Wayne Carpendale geben Tipps für ein friedliches Weihnachtsfest

So vermeiden die Carpendales Zoff an Weihnachten Das Paar gibt wertvolle Tipps
01:15 min
Das Paar gibt wertvolle Tipps
So vermeiden die Carpendales Zoff an Weihnachten

30 weitere Videos

Auch die Carpendales zanken sich mal

Annemarie (42) und Wayne Carpendale (42) halten als Paar zusammen, wie Pech und Schwefel. Und ihre humorvolle und harmonische Ehe wird durch Söhnchen Mads (1) nur noch vollkommener. Doch auch bei den Carpendales gibt’s mal gewaltig Zank. Gut, dass das Liebespaar da so seine Strategien hat, um die Wogen schnell wieder zu glätten. Im Video geben die beiden Tipps, wie man ohne Zoff durch die stressigen Weihnachtsfeiertage kommt.

Annemarie und Wayne Carpendale sind ein Powerpaar

Was Annemarie und Wayne Carpendale als Paar auszeichnet? Wenn es nach ihren Fans geht, definitiv ihr Humor. So wurden die beiden von ihren Instagram-Fans für ein witziges Busengrabsch-Foto im Netz gefeiert.

Und auch für ihren zuckersüßen Umgang mit Mini-Carpendale Mads werden die beiden von ihren Fans geliebt. Wie schön, dass Annemarie und Wayne uns immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen einen Einblick in den carpendale'schen Alltag gewähren.