Beide lassen tief blicken

Annemarie & Wanye Carpendale schicken heiße Grüße aus dem eigenen Bett

Annemarie und Wayne Carpendale haben es sich zwischen den Laken gemütlich gemacht - und zeigen es ungeniert ihren Fans.
© imago images / Spöttel Picture, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. Januar 2021 - 9:39 Uhr

Annemarie und Wayne Carpendale genießen ihre Zweisamkeit im Bett

Bei dem fiesen Januarwetter verbringen wir doch alle gerne mal einen Sonntag im Bett – natürlich auch die Promis! Annemarie und Wayne Carpendale (beide 43) lassen es sich jetzt auch mal so richtig gut gehen und kuscheln gemütlich zwischen den Laken. Ausnahmsweise teilen sie diese intimen Augenblicke jetzt auch mal mit ihren Fans – und lassen dabei tief blicken!

Wayne Carpendale: „Nur so kann ich verhindern, dass sie morgens über mich herfällt“

Verwuschelte Haare, verschlafene Gesichter und gaaanz viel nackte Haut: So präsentiert sich das Ehepaar Carpendale jetzt frisch aus dem Bett in den sozialen Netzwerken. "Bettselfies – nur so kann ich verhindern, dass sie morgens über mich herfällt", kommentiert Wayne zwei morgendliche Schnappschüsse, während Annemarie zu den Fotos erklärt: "Bed all day ("Den ganzen Tag im Bett"). Mhm, da scheinen es sich die beiden aber gemütlich gemacht zu haben. Während Waynes nackter Oberkörper zu sehen ist, zeigt sich Annemarie entspannt und trotzdem sexy in einem sportlichen Unterwäsche-Set.

Die verspielten Schnappschüsse sorgen für Belustigung bei den Fans. "Da würde jeder gern mit dir tauschen!", meint einer etwas anerkennend zu Wanye, während ein anderer mutmaßt: "Zigarette danach?" Ob die beiden am Ende an einem Geschwisterchen für ihren Sohn Mads arbeiten? Zuletzt waren Gerüchte darüber laut geworden, Annemarie könne erneut schwanger sein. Naja, wie nah sich die beiden Turteltauben im kuschligen Ehebett wirklich kommen, bleibt dann doch ihr Geheimnis.