Ehrliche Worte

Schwangere Anne Wünsche wäre enttäuscht, wenn es wieder ein Mädchen wird

Anne Wünsche freut sich auf ihr drittes Kind
Anne Wünsche freut sich auf ihr drittes Kind
© Instagram

09. Dezember 2021 - 10:58 Uhr

Anne Wünsche hofft auf einen kleinen Jungen

Anne Wünsche erwartet aktuell ihr drittes Kind. Der Reality-Star hat bereits zwei Töchter (Miley und Juna) mit Ex-Partner Henning Merten (31). Mit ihrem neuen Freund Karim freut sie sich jetzt auf das erste gemeinsame Baby. Was es dieses Mal wird, weiß die 30-Jährige noch nicht. Aber sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ein favorisiertes Geschlecht hat. Denn Anne hofft auf einen kleinen Jungen.

„Mädchen wäre auch toll, aber Junge halt einfach Favorit"

In einer Fragerunde bei Instagram plauderte Anne Wünsche jetzt aus dem Nähkästchen. Nachdem sie ein Ultraschallbild mit ihren 968.000 Followern geteilt hatte, vermutete ein weiblicher Fan, dass die Influencerin einen kleinen "Baby Boy" in ihrem Bauch trägt. Daraufhin erklärte die 30-Jährige: "Ich möchte mich nur ungern da rein steigern, weil ein kleiner Junge der Wunsch von uns beiden ist und natürlich wäre dann eine leichte Enttäuschung da."

Da Anne erwartet, mit ihren ehrlichen Worten direkt Kritiker auf den Plan zu rufen, schiebt sie noch nach: "Gesundheit ist das Wichtigste – jaahaa! Aber man hat ja einen leichten Wunsch. Mädchen wäre auch toll, aber Junge halt einfach Favorit."

Anne Wünsche verrät bei Instagram, dass sie sich einen Sohn wünscht
Anne Wünsche verrät bei Instagram, dass sie sich einen Sohn wünscht
© Instagram

Geburtstermin ist am 6. Juli 2022

Sobald sie das Geschlecht ihres Babys erfahre, werde sie es ihren Fans mitteilen, schreibt Anne in einem weiteren Post. Bis es soweit ist, könnte es noch ein paar Wochen dauern. Aktuell ist die 30-Jährige im ersten Schwangerschafts-Trimester. Der Geburtstermin ihres dritten Kindes ist für den 6. Juli 2022 berechnet worden. (tma)