Schwere Stimmungsschwankungen

"Zwei Stunden durchgeweint": Anne Wünsche gibt ehrliches Schwanger-Update

Anne Wünsche erwartet momentan ihr drittes Kind
Anne Wünsche erwartet momentan ihr drittes Kind
Instagram

Schwangerer Anne Wünsche geht es nicht gut

Anne Wünsche bereitet ihren Fans Sorgen! Die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin ist momentan mit ihrem dritten Kind schwanger und teilt regelmäßig Updates bei Instagram. Zuletzt wurde es im Netz ruhig um die 30-Jährige. Jetzt verrät Anne, was dahinter steckt: Ihr geht es nicht gut.

„Mir geht es seit drei Tagen jetzt nicht so gut"

Einige Follower hatten Anne Wünsche besorgte Nachrichten geschickt. Daraufhin meldete sich die Influencerin mit einem ausführlichen Statement in ihrer Instagram-Story – und sprach ehrlich über ihren Gemütszustand. Denn die 30-Jährige leidet unter schweren Stimmungsschwankungen. „Mir geht es seit drei Tagen jetzt nicht so gut. Bin schnell gereizt, weine sehr viel", gab Anne offen zu. Nun kam es offenbar zu einem kleinen Zusammenbruch: „Ich habe sogar heute Morgen zwei Stunden durchgeweint.“

Anne Wünsche leidet unter schweren Stimmungsschwankungen
Die schwangere Anne Wünsche leidet unter schweren Stimmungsschwankungen
Instagram

Schwangerschafts-Hormone machen ihr zu schaffen

Diese Schwierigkeiten habe sie schon seit Beginn der Schwangerschaft. Sie habe lange versucht, „es zu verstecken und es nicht anzusprechen, es zu überspielen“, aber nun könne sie einfach nicht mehr. Obwohl es „jeden Grund gibt, einfach nur glücklich zu sein“, sei sie mit ihren Kräften am Ende, erklärt die werdende Dreifach-Mama weiter.

Daher wolle sie ihre Fans wissen lassen, dass eigentlich alles in Ordnung sei und nur ihre Psyche sie aktuell an ihre Grenze bringe. „Ich möchte mir Zeit nehmen und einfach einen Weg finden, damit besser umzugehen", so Anne, die wusste, dass ihr Körper so auf die Schwangerschafts-Hormone reagieren würde. „Ich bin einfach nur schwanger und das gehört dazu.“ (tma)