RTL News>Stars>

Anne Wünsche hat Zweifel vor Karims Einzug: "Dann gibt es auch noch diese Angst"

Es könnte ganz schön eng werden!

"Dann gibt es auch noch diese Angst": Anne Wünsche zweifelt vor Karims Einzug

Anne Wünsche macht sich Sorgen um Karis Einzug bei ihr Wird alles gut gehen?

18 weitere Videos

Bald-Dreifach-Mama Anne Wünsche (30) fiebert aktuell auf die Geburt ihres Söhnchens hin. Es ist ihr erstes Kind mit Partner Karim El Kammouchi (33) - und da liegt vielleicht auch der Grund für Annes aktuelle Sorgen! Denn zur Geburt ihres Babys will das Paar noch einen neuen Schritt gehen und zusammenziehen. Ob das gut gehen wird? „Dann gibt’s auch diese Angst, dass es nicht funktioniert, wenn man zusammenzieht“, erklärt Anne ihren Fans nämlich ehrlich. Warum es vor allem aktuell buchstäblich brenzlig werden könnte, verrät die 30-Jährige im Video.

Lese-Tipp: Mit dem Partner zusammenziehen? Diese Punkte sollten Sie vorher klären .

Zusammen zu wohnen hat aber auch Vorteile für Anne Wünsche & ihren Karim

Positiver Nebeneffekt des Zusammenwohnens: Besondere Momente ihrer Schwangerschaft kann Anne in Echtzeit mit ihrem Liebsten Karim genießen. Kürzlich erst teilte sie einen schönen Augenblick, in dem sich ihr Baby im Bauch bewegt, in den sozialen Netzwerken. Und auch für ihr Söhnchen Sávio Elio – ja, den Namen ihres ungeborenen Babys hat die Schwangere schon verraten – wird es sicher schöner werden, beide Eltern um sich zu haben. Wir wünschen der kleinen Familie jedenfalls alles Gute! (lsc)