Weil sie angeblich überfordert ist

Anne Wünsche von Follower angeschwärzt: Polizei steht plötzlich vor ihrer Tür

Anne Wünsche schaut genervt
Plötzlich steht die Polizei vor Anne Wünsches Haustür.
Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche (30) ist Anfang Juli wieder Mama geworden – damit hat sie jetzt drei Kids zu Hause. Hinzukommen zwei Hunde, der Haushalt, um den sie sich kümmern muss und ihr Job. Kein Wunder, dass die Influencerin, die sich keine Auszeit im Wochenbett gönnt, da an ihre Grenzen kommt. Dass es anstrengend ist, alles parallel zu wuppen, erzählte sie ihrer Community – und plötzlich stand bei ihr die Polizei vor der Tür!

Ungewöhnlicher Besuch für Anne Wünsche

In einem YouTube-Video verrät Anne jetzt, was genau passiert ist. „Erst mal vorne weg: Ich denke, jede Mama ist irgendwie überfordert. Drei Kinder, ich mache größtenteils alles alleine am Tag. Karim ist den ganzen Tag arbeiten. Klar, ist man da mal überfordert“, beginnt sie ihre kleine Anekdote. Mit dem neuen Alltag klarzukommen, brauche einfach seine Zeit – doch das kann offenbar nicht jeder nachvollziehen: „Bevor wir nach München gefahren sind, habe ich eine Story gedreht und gesagt, dass ich gerade überfordert bin, weil – ich habe es sogar noch mit einem lachenden Gesicht gesagt – Karim arbeiten ist und ich nicht weiß, wie ich nebenbei noch Taschen packen soll, weil Sávio so viel rumgequängelt hat.“

Wie geplant habe sich dann die Familie auf den Weg nach Bayern gemacht. „Eine Bekannte hat hier auf die Hunde aufgepasst und war zu diesem Zeitpunkt hier und schrieb mir dann eine Nachricht: Anne, hier waren gerade zwei Polizisten vor der Türe und haben nach dir und den Kindern gefragt“, erinnert sich die 30-Jährige zurück. Zunächst habe sie gedacht, sie hätte eventuell einen wichtigen Brief nicht geöffnet und etwas ähnliches sei passiert: „Da gehen einem ja Tausende Gedanken durch den Kopf, dass man irgendwie Mist gebaut hat.“

Lese-Tipp: Anne Wünsche hat Ärger mit ihrem Ex Henning Merten wegen Tochter Juna

Im Video: Anne Wünsche bekommt Anwalts-Post vom Ex

Anne Wünsche  hat Anwalts-Post vom Ex Fernreise-Verbot mit Tochter?
01:18 min
Fernreise-Verbot mit Tochter?
Anne Wünsche hat Anwalts-Post vom Ex

21 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Da hat wirklich einer meiner Zuschauer die Polizei bei mir vorbei geschickt“

Anne hat daraufhin bei der Polizei angerufen und nachgefragt, was passiert ist. „Da hat wirklich einer meiner Zuschauer die Polizei bei mir vorbei geschickt, weil ich gesagt habe, dass ich überfordert bin“, erklärt sie fassungslos: „Ich dachte mir einfach: Wir krank ist eigentlich die Welt. Wie wenig darf man auf Social Media sagen.“ Mit ihrer Ehrlichkeit habe sie anderen Müttern nur Mut machen und zeigen wollen, dass es normal ist, auch mal an seine Grenzen zu kommen. „Ich frage mich auch, was hätte die Polizei hier machen sollen? Hätte ich sie fragen sollen, ob sie mir mal bitte die Wäsche abnehmen oder zusammenlegen können? Oder wenn Sie schon mal da sind, können Sie kurz durchsaugen?“, versucht sie das Ganze immerhin noch etwas mit Humor zu nehmen und verspricht ihren Followern, sich auch zukünftig nicht verstellen zu wollen.

Lese-Tipp: Schon mehrmals wurde der BTN-Star beim Jugendamt gemeldet (dga)