Chillen geht anders

Anne Wünsche pfeift aufs Wochenbett und gibt lieber Mama-Vollgas

Keine Ruhe: Anne Wünsche gibt direkt wieder Vollgas Baby Sávio ist da!
01:18 min
Baby Sávio ist da!
Keine Ruhe: Anne Wünsche gibt direkt wieder Vollgas

30 weitere Videos

Müsste die sich nicht eigentlich schonen?! Anne Wünsche (30) teilte ihren Followern am Wochenende überglücklich mit, dass ihr kleiner Junge Sávio Elio auf die Welt gekommen ist. Nach der dramatischen Sturzgeburt lässt es die Influencerin und Schauspielerin allerdings nicht gerade langsam angehen. Wie aktiv die dreifache Mutter die Zeit kurz nach dem freudigen Ereignis angeht, erfahren Sie oben im Video.

Wünsche-Baby mit kurioser Eigenschaft

Trotz der Aktivitäten fällt der liebenden Mama allerdings vieles an ihrem kleinen Mann auf. In ihrer Story teilt sie Aufnahmen des Babys, das im Alter von ein paar Tagen wohl schon in mehr Social-Media-Postings vorkam als manch ein Rentner.

„Ich finde, er sieht jeden Tag anders aus. Wird immer süßer“, schwärmt sie vom Nachwuchs. Eine Sache bleibt dann aber offenbar doch stets gleich: das Babygeschäft. „Gerade gewechselt, schon wieder voll“, fasst Anne den immensen Windelverbrauch ihres Minis zusammen. Trotz der „Wechselarbeit“ hat Wünsche es danach aber noch geschafft, die Küche zu putzen und die gesamte obere Etage zu saugen. Kräfte sammeln im Wochenbett? Wohl nicht so ganz ihr Fall… (nos)