Frühlingsgefühle

Anne Wünsche: Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Star schwärmt von neuem Liebes-Glück

Anne Wünsche frisch verliebt?
Anne Wünsche frisch verliebt?
© Instagram

30. April 2021 - 11:51 Uhr

Frisch verliebt!

Bei Anne Wünsche (29) liegen Frühlingsgefühle in der Luft. Vor einigen Wochen hat die 29-Jährige ihren Fans auf Instagram gestanden, dass sie frisch verliebt sei. Jetzt berichtet sie in ihrem neuen YouTube-Video von ihren aktuellen Gefühlen rund um den mysteriösen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Hält das Liebesglück diesmal?

EX-BTN-Star Anne Wünsche ist verliebt
Anne Wünsche gesteht in ihrer Instagram-Story ihre Gefühle.
© Anne Wünsche / Instagram

Zwar hält sich der Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star noch mit Details bedeckt, sie schwärmt aber von dem neuen Mann in ihrem Leben. Es sei gerade überraschend perfekt und fast schon zu gut. Außerdem wünsche sie sich, dass es auf eine schöne und lange Beziehung hinauslaufe. Dabei denkt Anne Wünsche auch an ihre Töchter Miley und Juna.

Zu gut, um wahr zu sein?

Die verhaltene Euphorie der YouTuberin hängt sicherlich auch mit ihrer Liebes-Vergangenheit zusammen. Ende 2020 trennten sich Anne Wünsche und der "SixxPaxx"-Stripper Ruben Rodriguez. Die Beziehung mit Ruben Rodriguez hielt nicht sehr lange: Bereits nach wenigen Tagen trennte sich das Paar wieder. Dann begann sie, diverse Dating-Apps zu nutzen und darüber nach der Liebe zu suchen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Von Deutschland nach Mallorca

Erst kürzlich hat die 29-Jährige einen Mietvertrag für eine Wohnung auf Mallorca unterschrieben.
Ob der neue Mann an ihrer Seite mit dem Wunsch zusammenhängt, mehr Zeit auf der Insel zu verbringen, oder ob die YouTuberin ihn einfach mit in den Süden nimmt, bleibt abzuwarten.