Angst um ihre Kinder

Anne Wünsche erlebt Horror-Bootsausflug: "Ich dachte, das war's jetzt"

Anne Wünsche hat den Sommerurlaub mit ihren Kids in Kroatien verbracht.
© Instagram

20. Juli 2020 - 10:18 Uhr

Beinahe-Unglück bei Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche

Anne Wünsche (28), ihr Freund Karim und ihre beiden Töchter Miley (6) und Juna (4) hatten sich im Kroatien-Urlaub auf eine schöne Bootsfahrt gefreut. Und die ersten Stunden des Ausflugs waren tatsächlich "wunderschön", so die zweifache Mama. Doch dann kamen sie auf offenem Meer in ein Gewitter. "Ich bin schon so oft auf dem Boot gewesen, aber so eine Tour wie heute habe ich noch nie erlebt", berichtet Anne danach auf ihrem Instagram-Kanal. Die 28-Jährige hatte Todesangst.

Anne hatte Unglück vor Augen

Kaum vom Boot runter, erzählt Anne ihren Followern in der Insta-Story: "Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir gerade für 'ne Fahrt hinter uns hatten." Mitten auf dem Meer verwandelte sich der schöne Ausflug plötzlich in einen Albtraum: "Auf einmal fing übelst das Gewitter an, es gab Sturm, es kamen riesige Wellen [...] Das Boot hat so krass gewackelt wegen diesen riesigen Wellen."

Als sie sich immer weiter einer Insel näherten, habe Anne überlegt, wie sie ihre Kinder bei einem Unglück beschützen könne, doch sie habe bereits schwarz gesehen: "Es gab einen Moment auf diesem Boot in dem ich dachte: 'Das war's jetzt'"

Anne ist stolz auf Tochter Miley

Ihre Tochter Juna habe geweint und auch Anne selber war kurz davor, wie sie ehrlich zugibt. Auf Miley ist sie dafür total stolz, denn während sie selber in Panik geriet, war ihre 6-jährige Tochter ruhiger: "Miley hat versucht cool zu bleiben, ich bin echt stolz."

Wenige Stunden nach der Aufregung kann die ehemalige "Berlin – Tag und Nacht"-Darstellerin schon wieder schmunzeln, aber sie war "noch nie so froh, wieder vom Boot wieder runter zu sein."

Im Video: Annes Tochter hatte blutigen Unfall