"Der Tag heute war so unglaublich schön"

Anna Wilken ist richtig glücklich: Der Embryo-Transfer hat geklappt!

Anna Adamyan versucht schon seit einiger Zeit, schwanger zu werden.
Anna Adamyan (Wilken) meldet sich glücklich aus Klinik.
Instagram

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Anna Adamyan (Wilken) (26) ist überglücklich und erleichtert: Denn nach vielen Hochs und Tiefs, schrecklichen Diagnosen und zwei Fehlgeburten gibt es nun wieder Grund zum Hoffen!

Anna Wilken: "Unser kleines Kämpferchen"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Auf Instagram postet Anna ein Bild, auf dem sie glücklich strahlend mit einem Ultraschall-Bild in der Hand zu sehen ist. Dazu schreibt sie: „Der heutige Tag war so unglaublich schön und emotional, denn heute wurde unser kleines Kämpferchen eingesetzt… Von unseren vier befruchteten Eizellen, sind drei zu Blastozysten geworden – wobei die dritte diese Nacht noch beobachtet wird. Der Embryotransfer verlief ebenfalls sehr gut.“ Und weiter hält sie fest: „Unser kleines Kämpferchen darf es sich jetzt gemütlich machen.“

Lese-Tipp! Anna Wilken über Kinderwunsch: 50.000€ ärmer und immer noch kein Baby

Im Video: Promi-Frauen wie Anna Wilken im Kampf gegen Endometriose

Promi-Frauen im Kampf gegen Endometriose Anna Wilken, Chrissy Teigen
03:07 min
Anna Wilken, Chrissy Teigen
Promi-Frauen im Kampf gegen Endometriose

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Von diesen Influencern bekommt Anna viel Liebe und Unterstützung

In Annas Kommentaren häufen sich die Daumen-gedrückt-halten-Nachrichten. Influencer- und Model-Freundinnen wie Jana Heinisch (28), Diana Kaloev (25) und Jana Ina Zarrella (45) schreiben Sachen wie: „Liebe“, „Meine Däumchen sind so fest gedrückt mein Herz!!!“, „Ich denke an euch und drücke alle Daumen.“ Mit so viel Unterstürzung im Rücken darf Anna es sich nun auf der Couch gemütlich machen und ihren Eizellen ganz viel Zeit und Ruhe geben, um sich einzunisten.

Lese-Tipp! Schmerzhafte Wahrheit! Anna Wilken zeigt ihren „Endometriose-Bauch“

Result