RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt: Bushidos Frau super natürlich

"Gibt eben auch diese Tage"

Super natürlich: Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt

Anna-Maria Ferchichi wurde eine "Kaisergeburt" ermöglicht.
Eigentlich kennen wir Anna-Maria Ferchichi so: gut geschminkt
RTL

Sie ist Mutter von acht Kindern – und da hat man nicht immer die Zeit, sich super aufgebretzelt und top geschminkt zu zeigen. Während andere Influencer-Mamas dann auf Selfies für ihre Community verzichten, zeigt sich Anna-Maria Ferchichi (40) einfach so, wie Gott sie schuf: nämlich ohne Make-up.

"Trotzdem würde ich nie einen Filter benutzen"

Bereits in einigen Storys zuvor gesteht die Frau von Bushido: „Wir haben komischerweise alle sehr schlecht geschlafen!“ Dabei ist ihr halbes Gesicht zu sehen, sowie einer der Drillinge und ihr Sohn Issa (6) am Frühstückstisch. Wenig später zeigt die 40-Jährige ihr komplettes Gesicht, guckt ernst in die Kamera und schreibt dazu: „Müde und ungeschminkt und trotzdem würde ich nie einen Filter benutzen! Gibt eben auch diese Tage.“ Hach, wie sympathisch.

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt
Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt
Instagram

Bei den Kids von Anna-Maria geht es aktuell sehr turbulent zu: Ihr Sohn Djibrail leidet am sogenannten PFAPA-Syndrom und hat ständig mit einem Schub zu kämpfen . Und auch Issa hat gesundheitliche Probleme: Er hat sich gerade eine Blutvergiftung durch eine Verletzung am Fuß zugezogen. Außerdem scheint er mitten in der Pubertät zu stecken. " Issa hört aktuell einfach gar nicht auf mich, so gar nicht" , gab sie erst kürzlich preis. Im Video unten erklärt sie die Problematik nochmal ausführlich:

Anna-Maria Ferchichi verzweifelt mit ihrem Sohn "Weiß nicht, was ich machen soll"

23 weitere Videos

Dafür scheint es ihren anderen Kindern aber gut zu gehen – immerhin hat sie neben den beiden Jungs noch sechs weitere Sprösslinge: Aaliyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und die Drillinge Leonora, Naima, Amaya (* 11. November 2021) sind ihre gemeinsamen Kids mit Rapper Bushido. Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria bereits Sohn Montry (19) . (rsc)