Babys wollen einfach nicht kommen

Anna-Maria Ferchichi wartet sehnsüchtig auf ihre Drillinge

Anna-Maria Ferchichi wartet auf ihre Drillinge
Anna-Maria Ferchichi wartet auf ihre Drillinge
© Instagram / anna_maria_ferchichi

20. Oktober 2021 - 15:37 Uhr

Na, wann kommen sie denn?

Es könnte jeden Moment soweit sein – zumindest lässt das der XXL-Babybauch von Anna-Maria Ferchichi (39) vermuten. Und wenn es nach der werdenden Mama geht, könnten ihre Babys jetzt wirklich mal langsam kommen. Doch ihre Drillinge lassen sich scheinbar Zeit…

„Habe so gar nicht das Gefühl, dass meine kommen wollen!“

Leicht genervt steht Anna-Maria in ihrem Haus in Brandenburg. Der riesige Bauch mit ihren drei Babys sprengt das Bild. Ihr Blick spricht Bände – trotzdem fragt sie ihre Follower: "An alle Mehrlingsmütter: Wann habt ihr entbunden? Habe so gar nicht das Gefühl, dass meine kommen wollen!"

Anna-Maria Ferchichi fragt sich, wann die Drillinge endlich kommen
Anna-Maria Ferchichi fragt sich, wann die Drillinge endlich kommen
© Instagram

Da Mehrlinge in der Regel schon viel früher zur Welt kommen, ist im Hause Ferchichi natürlich die Geburt bereits Thema. "Ich kriege Panik langsam. Es werden drei Ärzteteams bereitstehen. Der ganze OP wird voll sein", erklärte die Schwangere gegenüber "Bild".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bushido zeigt Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

Tatsächlich ist die Frau von Bushido schon im neunten Monat. Erst kürzlich zeigte sie ihren nackten Babybauch im Vergleich zu ihrem normalen Body – und man könnte schon meinen, dass die 39-Jährige jeden Moment zu platzen droht. Trotz XXL-Kugel beweist das Paar aber immer noch viel Humor und kann sich den ein oder anderen Witz über die Drillings-Schwangerschaft nicht verkneifen. (rsc)