RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi verrät süßes Detail über ihre Drillinge

"Ganz der Papa"

Anna-Maria Ferchichi verrät süßes Detail über ihre Drillinge

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi, Bushido und ihre Drillinge
Bushido, Instagram

Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (43) haben mit ihren Drillingen alle Hände voll zu tun. Auf Instagram gewährt die Ehefrau des Rappers regelmäßig Einblicke in ihren Familien-Alltag. Zuletzt offenbart sie dort, in welchem Punkt ihre kleinen Mädchen ihrem berühmten Vater ähneln.

Ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya sind Langschläfer

Zu einem neuen Schnappschuss von Leonora, Naima und Amaya schreibt die Schwester von Sängerin Sarah Connor (41): „Sie sind Spätzubettgeher und absolute Langschläfer“. Weiter erklärt sie, die Minis seien „ganz der Papa“ – inklusive Tränen lachendem Emoji.

Mit dem kleinen Unterschied, dass ihre Drillings-Mädchen vermutlich nicht wie Papa Bushido bis tief in die Nacht an ihrer Musik arbeiten – zumindest noch nicht. Zudem teilt Anna-Maria niedliche Eindrücke von den täglichen Abendritualen in der Großfamilie. So helfen ihre älteren Töchter beispielsweise beim Windeln wechseln. Bei Drillingen ist das schließlich auch gar nicht mal so einfach.

Anna-Maria Ferchichi postet neues Foto ihrer Drillings-Mädchen.
Anna-Maria Ferchichi postet neues Foto ihrer Drillings-Mädchen.
Instagram

Anna-Maria hat große Angst vor "plötzlichem Kindstod"

Dann offenbart die Ehefrau von Bushido noch ein anderes Detail über die Schlafgewohnheiten ihrer Mädels. „Unsere Babys schlafen auch mit so einem Schlafmonitor am Bauch, weil mich das einfach ruhiger schlafen lässt“, erklärt die Achtfach-Mama – aus einem ganz bestimmten Grund: „...weil ich wahnsinnige Angst habe vor dem plötzlichen Kindstod “. Eine Sorge, die ihr sicherlich die eine oder andere Mama nachempfinden kann.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hier zeigt Anna-Maria Ferchichi ihren After-Baby-Body

Hier zeigt sie ihren After-Baby-Body Anna-Maria Ferchichi

30 weitere Videos

Anna-Maria, Bushido und ihre Großfamilie

Großfamilie Ferchichi: Dazu gehören neben Mama und Papa seit dem 11. November 2021 auch die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya . Und natürlich ihre älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6) Auf Instagram bekommt man Anna-Marias Sohn Monty, der aus der Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt, allerdings nicht zu sehen. Der 19-Jährige möchte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und diesem Wunsch gehen sie und Stiefvater Bushido auch nach.

Ihr Glück als Achtfach-Mama überwältigt Anna-Maria jeden Tag aufs Neue, wie sie vor kurzem erst offenbart hat. „ Mein Bauch kribbelt jeden Morgen ", schrieb sie zu einem neuen Foto ihrer süßen Baby-Mädchen. Wie schön! (sfi)