RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi: So sieht ihr Body 3 Monate nach der Geburt der Drillinge aus

Der kann sich sehen lassen

Alter Schwede! Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body

Hier zeigt sie ihren After-Baby-Body Anna-Maria Ferchichi
00:35 min
Anna-Maria Ferchichi
Hier zeigt sie ihren After-Baby-Body

30 weitere Videos

Acht Kinder hat Anna-Maria Ferchichi mittlerweile auf die Welt gebracht. Zuletzt wurde die 40-Jährige im November Mutter von Drillingen. Jetzt, knapp drei Monate später, präsentiert die Frau von Rapper Bushido stolz ihren After-Baby-Body – und der kann sich sehen lassen.

„Ich war so ungeduldig mit meinem eigenen Körper"

Am 11. November hat Anna-Maria Ferchichi ein kleines Wunder vollbracht und per Kaiserschnitt gleich drei Babys zur Welt gebracht : Leonora, Naima und Amaya, deren Namen ganz besondere Bedeutungen haben. Umso erstaunter ist Anna-Maria jetzt, dass sie ihre alte Figur fast wieder zurück hat, wie sie selbst schreibt: „Ich war so ungeduldig mit meinem eigenen Körper nach dieser Geburt – und doch hat er mich mal wieder überrascht und unfassbar stolz gemacht.“

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body
Instagram

Stolze 30 Kilo hat die Frau von Bushido während der Schwangerschaft zugenommen . Ihr Bauchumfang hat sich in dieser Zeit verdoppelt und kam am Ende auf 120 Zentimeter . Bereits Ende Januar gab sie ein Update und offenbarte, dass sie noch zehn Kilo zu viel auf den Rippen habe.

Im Video: So hat Anna-Maria Ferchichi die Baby-Pfunde purzeln lassen

Anna-Maria Ferchichis After-Baby-Body Schlank nach Drillingsgeburt
01:13 min
Schlank nach Drillingsgeburt
Anna-Maria Ferchichis After-Baby-Body

29 weitere Videos

Inklusive der Drillinge haben der Rapper und seine Anna-Maria zusammen inzwischen sieben Kinder. Aailyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und Issa (6) sind die großen Geschwister des Neuankömmlinge-Trios. Anna-Maria brachte Sohn Montry (19) mit in die Ehe. (rsc)