Familienurlaub

Anna-Maria Ferchichi: Seltenes Patchwork-Foto mit Bushido und ihrem Ex-Mann

Dieses Foto postete Bushido bei Instagram: Pravit Anantapongse, Sohn Montry, Anna-Maria Ferchichi und ihr Ehemann, der Rapper Bushido im Patchwork-Familienurlaub im Schnee.
© Bushido/Instagram

02. März 2020 - 10:39 Uhr

Urlaub im Schnee

Das ist mal ein Foto mit Seltenheitswert: Anna-Maria Ferchichi (38) und ihr Ehemann Bushido (41), zeigen sich ganz privat mit Anna-Marias Ex-Partner, mit dem sie auch den gemeinsamen Sohn Montry (17) hat, im harmonischen Familienurlaub.

Ferchichis Großfamilie

Die Schwester von Popstar Sarah Connor (39) ist das beste Beispiel dafür, wie Patchwork richtig geht. Anna-Maria war mit ihrem Ehemann und ihrem Ex einige Tage im Ski-Urlaub und hatte noch ihren Sohn aus einer vorherigen Beziehung dabei. Aus der Beziehung mit dem thailändischen Tänzer Pravit Anantapongse hat Anna-Maria den fast volljährigen Montry. Von dem Ausflug postete Bushido bei Instagram Fotos, die ihn mit seiner Frau und auch deren Ex-Partner zeigen.

Anna-Marias Sohn Montry mit Papa Pravit Anantapongse

Pravit Anantapongse postete bei Instagram ebenfalls ein gemeinsames Pisten-Foto mit dem Teenager. Im Hintergrund liegen Skier auf dem Boden. "Genieße ein paar schöne Tage mit meinem Sohn Montry", schreibt er dazu. Anna-Marias und ihr Ex lernten sich damals durch Sarah Connor kennen - Pravit war früher ihr Backgroundtänzer auf Tour. Heute arbeitet er auch als Model und ist Creative Director einer Agentur für Live-Performances und Events in Köln.

Anna-Maria und ihre Patchwork-Familie

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Kids , happy mum #aalyiah #djibi #laila #issa #family

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am

Anna-Maria und Bushido sind bereits seit 2012 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder: Ihre älteste Tochter Aaliyah, die Zwillinge Djibrail (7) und Laila (7) und der jüngste Sohn namens Issa (5).