RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi: Nach Drillings-Geburt - Hier präsentiert sie ihren flachen Bauch

Nur 4 Monate nach Drillings-Geburt

Fitness-Update: HIER präsentiert Anna-Maria Ferchichi ihren flachen Bauch

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Zimmer für die Drillinge ist fertig
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi
imago images/eventfoto54, SpotOn

Wow! Nur vier Monate nach der Geburt ihrer Drillings-Mädchen präsentiert Anna-Maria Ferchichi (40), die Ehefrau von Bushido (43), ihren flachen Bauch in einem hautengen Sport-Outfit. Das Fitnesstraining scheint sich offenbar bezahlt zu machen.

Anna-Maria Ferchichi postet Selfie nach dem Sport

„Egal, wie wenig Lust man vorher auf Sport hat, das Gefühl hinterher ist unbezahlbar“, schwärmt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story. Vor kurzem erst verkündetet sie dort, wie froh sie sei, endlich „wieder Muskelkater zu spüren“. Ein Gefühl, welches ihr einige Sportmuffel wohl eher nicht nachempfinden können. Doch die 40-Jährige konnte ihre Freude über den ersten „Sporttag“, nach der Geburt ihrer Drillinge am 11. November 2021, Anfang März kaum im Zaum halten.

Über die Fortschritte ihres Trainingsprogramms will die Schwester von Sarah Connor (41) ihre rund 420.000 Abonnenten regelmäßig auf dem Laufenden halten. Mit einem Spiegel-Selfie in hautenger Sportkleidung präsentiert sie nun einmal mehr ihren flachen Bauch. Kaum zu glauben, dass sie vor kurzem erst Drillinge entbunden hat.

Achtfach-Mama Anna-Maria Ferchichi nach dem Fitnesstraining.
Achtfach-Mama Anna-Maria Ferchichi nach dem Fitnesstraining.
Instagram

Der After-Baby-Body von Anna-Maria Ferchichi

Vor kurzem erst präsentierte sie ihren After-Baby-Body auf der Social-Media-Plattform und war selbst ein wenig überrascht. Die unfassbare Leistung ihres Körpers macht sie – zurecht – stolz. Während der Schwangerschaft hatte sie ganze 30 Kilo zugenommen. Bereits Ende Januar offenbarte sie allerdings, dass sie nur noch zehn Kilo „zu viel“ auf den Rippen habe.

Anna-Maria, die schon vor der Schwangerschaft sehr sportlich war, wagte sich knapp vier Monate nach der Entbindung zurück auf die Matte. Gemeinsam mit ihrer Personal Trainerin Holly wird jetzt wieder regelmäßig trainiert.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Hier zeigt Anna-Maria Ferchichi ihren After-Baby-Body

Hier zeigt sie ihren After-Baby-Body Anna-Maria Ferchichi

Großfamilie Ferchichi

Großfamilie Ferchichi: Dazu gehören neben Mama und Papa seit wenigen Monaten auch die Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya . Und natürlich ihre älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6) . Nicht zu vergessen Sohn Monty (19), der aus Anna-Marias Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt. (sfi)