Ohje!

Anna-Maria Ferchichi in großer Sorge: Tochter Naima hat hohes Fieber

Anna-Maria Ferchichi und Tochter Naima
Anna-Maria Ferchichi und Tochter Naima
Instagram

Töchterchen Naima bereitet Anna-Maria Ferchichi (40) und ihrem Ehemann Bushido (43) zur Zeit schlaflose Nächte. Der Grund: Die Kleine hat hohes Fieber.

„Naima hat so zu kämpfen mit ihren Zähnen“.

Auf Instagram lässt die jüngere Schwester von Sarah Connor (41) ihre rund 437.000 Abonnenten regelmäßig an ihrem Alltag als Achtfach-Mama teilhaben. Zuletzt teilte sie in ihrer Story Impressionen aus einer schlaflosen Nacht, denn „Naima hat so zu kämpfen mit ihren Zähnen“.

„Naima hatte die ganze Nacht fast 41 Fieber“, erklärt die 40-Jährige ihrer Community. „Habe ihr bis 4 Uhr Wadenwickel gemacht, damit ging es wenigstens auf 39 runter.“ Doch die kleine Naima war nicht die einzige Patientin in der Nacht, die volle Aufmerksamkeit von Mama abverlangt hat.

Mama-Alltag: Anna-Maria Ferchichi schlägt sich für ihre Kinder die Nacht um die Ohren.
Mama-Alltag: Anna-Maria Ferchichi schlägt sich für ihre Kinder die Nacht um die Ohren.
Instagram

Ihre Drillings-Mädchen halten Anna-Maria auf Trab

„Bei Amaya kam noch spucken dazu“, berichtet Anna-Maria weiter. „Leonora ist Gott sei dank noch fit … noch“. Aber deshalb wolle sie zur Zeit leider auch nicht gleichzeitig mit ihren beiden Drillings-Schwestern einschlafen. Eine zusätzliche Herausforderung für die Achtfach-Mama, die solche Situationen aber schon längst wie ein Vollprofi meistert.

Deshalb habe sie für später auch schon mal „ein paar Spielzeuge“ in den Kühlschrank gelegt. Mit der Hoffnung, dass sie die Zahnbeschwerden ihrer Tochter durch den kühlenden Effekt etwas lindern könne.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anna-Maria, Bushido und ihre Rasselbande

Großfamilie Ferchichi: Dazu gehören neben Mama und Papa seit November 2021 auch die Drillings-Mädchen Leonora, Naima und Amaya. Und natürlich ihre älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6).

Bei Instagram bekommt man Anna-Marias Sohn Monty, der aus der Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt, allerdings nicht zu sehen. Der 19-Jährige möchte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und diesem Wunsch gehen sie und Stiefvater Bushido auch nach.

Im Video: Anna-Maria Ferchichi offen wie nie - reges Sexleben mit 8 Kids?

Anna-Maria Ferchichi offen wie nie Reges Sexleben mit 8 Kids?
00:31 min
Reges Sexleben mit 8 Kids?
Anna-Maria Ferchichi offen wie nie

27 weitere Videos

Anna-Maria Ferchichi bei GALA im TV

Zu Gast bei GALA hat Anna-Maria Ferchichi übrigens verraten, wie sie es schafft den stressigen Alltag als Achtfach-Mama und ihr Liebesleben mit Ehemann Bushido unter einen Hut zu bringen. Wer die Folge im TV verpasst hat, kann sie jederzeit auf RTL+ streamen. (sfi)