RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi im Schwangerschafts-Endspurt: "Hoffe sehr, ich schaffe es noch bis zur 34.!"

Schwangerschafts-Update

Anna-Maria Ferchichi im Schwangerschafts-Endspurt: "Hoffe sehr, ich schaffe es noch bis zur 34.!"

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge
Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge
Instagram

Anna-Maria Ferchichi ist in der 30. Schwangerschaftswoche

Diese Schwangerschaft ist für Anna-Maria Ferchichi (39) ganz und gar nicht einfach : Die 39-Jährige erwartet Drillinge und hatte schon mit einigen Komplikationen zu kämpfen. Aktuell befindet sich die werdende Mama in der 30. Schwangerschaftswoche – eigentlich wären es also noch rund 10 Wochen, bis ihre drei Mädchen auf die Welt kommen. Anna-Maria gibt in einem Schwangerschafts-Update via Instagram jetzt aber preis, wie lange sie selbst hofft, ihre Babys austragen zu können.

Anna-Maria Ferchichi freut sich über jede weitere Schwangerschaftswoche

Anna-Maria Ferchichi gibt auf Instagram ein Schwangerschafts-Update.
Anna-Maria Ferchichi gibt auf Instagram ein Schwangerschafts-Update.
Instagram

In ihrer Story teilt Anna-Maria ein Babybauchfoto und schreibt dazu: „30. Schwangerschaftswoche! Habe mir immer kleine Ziele gesetzt: Erst die 24. SSW, dann die 28. SSW und jetzt hoffe ich sehr ich schaffe es noch bis zur 34. SSW.“

Einen weiteren Monat will’s Anna-Maria also mindestens noch schaffen . Und dafür braucht die werdende Mama viel Ruhe und Erholung! Ob ihr das bei den drei wild strampelnden Mädels in ihrem Bäuchlein gelingen wird? Im Video unten ist zu sehen, wie munter die drei Babys vor sich hertreten. (lsc)

Im Video: Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi Rambazamba in Drillings-Kugel
00:47 min
Rambazamba in Drillings-Kugel
Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

1 weitere Videos