Bushidos Frau gefordert

Anna-Maria Ferchichi: Homeschooling ist ganz schön kräftezehrend

Anna Maria Ferchichi muss it den Kids Schulbücher wälzen.
Anna Maria Ferchichi muss it den Kids Schulbücher wälzen.
© Instagram

06. November 2020 - 11:20 Uhr

Homeschooling Frust bei Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Seit nun über sieben Monaten bestimmt die Corona-Pandemie den Alltag in Deutschland. Home-Office und Homeschooling – für viele mittlerweile Alltag. Auch Promi-Eltern müssen jetzt öfter als sonst zum Schulbuch greifen, um den Kleinen wichtige Lerninhalte zu vermitteln. Eine von ihnen ist Anna-Maria Ferchichi (38). Die Ehefrau von Rapper Bushido (42) verbringt aktuell viel Zeit zu Hause mit den vier Kindern – und auch ihr fällt es manchmal schwer, die Rasselbande zum Lernen zu motivieren, wie sie jetzt auf Instagram zeigt.

Anna-Maria Ferchichi wird zur Lehrerin für ihre Kinder

Anna Maria Ferchichi
Anna Maria Ferchichi übt mit ihren Kids.
© Instagram

Anna-Maria und Bushido haben vier gemeinsame Kinder: Aaliyah (8), die Zwillinge  Laila und Djibrail (7) und Nesthäkchen Issa (5). Mit gleich drei schulpflichtigen Kids den Lernstoff der ersten Klassen üben – sicherlich ganz schön kräftezehrend für Mama Anna Maria! Auf einem Foto, welches sie jetzt mit ihren Fans teilt, zeigt die fünffache Mami (Anna-Maria brachte einen Sohn mit in die Beziehung) ihre Anstrengungen. Während ihre beiden Mädels sehnsüchtig aus dem Fenster schauen, hat Mama Anna-Maria schon den Kopf in die Hände gestützt. Uff! Unter das Foto schreibt die 38-Jährige nur: "Homeschooling" und kombiniert einen bedrüppeltes Emoji dazu.

Die Paukerei für Bushidos Kids zahlt sich aus

Anna Maria Ferchichi
Anna Maria Ferchichi zeigt die Schulaufgaben ihrer Kids.
© Instagram

Trotz aller Frustration lohnt sich die Fleißarbeit von Mama und Kindern aber letztlich, wie Anna-Maria ebenfalls zeigt. Ein Foto des Schulheftes eines ihrer Kids zeigt, wie gut die Knirpse schon ihre Aufgaben erledigen. Die Begriffe, die gefordert sind, bringen die Kleinen schon ganz schön kreativ zu Papier. In jedem Fall erzieht das Paar seine Kinder liberal. Zuletzt hatten sie verraten, den Kindern schon jetzt zu erklären, dass es vollkommen normal sei, dass beispielsweise auch Männer Männer heiraten können.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Anna Maria Ferchichi und Bushido halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit

Es ist ein seltener Einblick ins Familienleben, den Mama Anna-Maria hier gewährt. Zuletzt hatte die 38-Jährige allerdings ein seltenes Bild gepostet, welches sie, ihren Sohn Montry (18), ihren Ex Pravit Anantapongse und Bushido beim gemeinsamen Urlaub im Schnee zeigt. Das Konzept der Patchwork-Familie scheint hier wunderbar aufgegangen zu sein. Im Mai feierten Anna Maria und Bushido ihren achten Hochzeitstag.

Im Video: Anna Maria Ferchichi zeigt ihren heißen Bikini-Body

Auch interessant