"Welcome to the gang"

Familientreff: Anna-Maria Ferchichis Drillinge lernen Tante und Onkel kennen

Tante Lulu und Onkel Robin haben ihre Nichten kennengerlernt.
Tante Lulu und Onkel Robin haben ihre Nichten kennengerlernt.
© Instagram / Lulucita_

07. Dezember 2021 - 15:02 Uhr

Lulu und Robin sind ganz vernarrt

Das sieht doch nach Liebe auf den ersten Blick aus. Anna-Maria Ferchichi (40) hat ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya ihrer Familie vorgestellt. Bei Instagram teilten Anna-Marias Bruder Robin (33) und ihre Schwester Lulu (29) Bilder von dem ersten Treffen. Tante und Onkel waren dabei ganz in ihrem Element.

Wo steckt Schwester Sarah Connor?

"Welcome to the Gang" - Robin Lewe freut sich über die Neuzugänge in der Familie.
"Welcome to the Gang" - Robin Lewe freut sich über die Neuzugänge in der Familie.
© Robin Lewe / Instagram

"Willkommen in der Gang", schreibt Robin zu einem Foto, auf dem er einer seiner Nichten behutsam an sich schmiegt. Auch Tante Lulu ist ganz verzückt und will den Familienneuzugang natürlich auf dem Arm halten. Ob Sarah Connor ihre Nichten bei dieser Gelegenheit ebenfalls kennen lernen konnte, lässt sich nicht sagen. Ein Baby-Kuschelfoto wurde jedenfalls nicht geteilt. Aber, das erste Babybesuch ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Im Video: So war die Geburt der Drillinge

Die ersten Wochen nach der Geburt habe es Anna-Maria und ihr Mann Bushido auch zunächst ruhig angehen lassen.

Die kleine Amaya, die ihren Eltern schon im Bauch viele Sorgen bereitet hatte, durfte das Krankenhaus auch erst mehrere Tage nach ihren Schwestern verlassen. (abl)