RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi: Diesen süßen Namen hat Bushido bei ihr im Handy

Liebevoller Spitzname für den Rapper

Privater Einblick ins Handy: So süß nennt Anna-Maria Ferchichi Ehemann Bushido

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind im November 2021 Eltern von Drillingen geworden.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind im November 2021 Eltern von Drillingen geworden.
Bushido, Instagram

Immer noch total verliebt! Der deutsche Rapper Bushido (43) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) sind bereits seit 10 Jahren verheiratet, aber trotzdem noch wie frisch verliebt. Auf Instagram offenbarte die Schwester von Sarah Connor nun mit einem Screenshot, unter welchem süßen Kosenamen sie ihren Liebsten im Handy abgespeichert hat.

Lustiger Chat-Verlauf mit Ehemann Bushido

Die mittlerweile achtfache Mutter Anna-Maria Ferchichi hat mit dem Rapper scheinbar die große Liebe gefunden. Und die zwei können nicht nur 10 Jahre Eheglück feiern, sondern auch die Geburt ihrer Drillinge im November 2021. Drei Mädchen durften die glücklichen Eltern als Teil ihrer Großfamilie willkommen heißen . Bushido und seine Anna-Maria haben somit insgesamt sieben gemeinsame Kinder – einen weiteren Sohn brachte das Model zudem aus seiner früheren Beziehung zu Fußball-Star Pekka Lagerblom mit.

Die von der hübschen Brünette geteilte Konversation mit ihrem Mann auf Instagram belustigt nun die Follower. Bei einem Friseurbesuch schickte Anna-Maria ein Bild von sich, um Bushido nach seiner Meinung zu der neuen Haarfarbe zu fragen. Der Rapper entgegnete mit einem einfachen: „Sieht sehr gut aus" – zum Vergnügen seiner Frau, welche mit einem Tränen lachenden Emoji und den Worten: "Du siehst bestimmt keinen Unterschied, aber du lernst dazu" reagierte.

Ihr "Baby" seit 10 Jahren

Dazu ist zu sehen, wie das Model ihren Lebenspartner im Handy abgespeichert hat: Nämlich mit einem einfachen „Baby“ und zwei roten Herz-Emojis. Wirklich sweet ist auch, dass Bushido seine Herzdame nach den 10 Jahren Eheglück nun nochmal heiraten will, um ihr Ehegelöbnis aufzufrischen. Die beiden heirateten im Mai 2012 nach nur einem Jahr Beziehung .