„Erst kommt ein Meter Bauch und dann komme ich!“

Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau witzelt über ihre Babykugel

Anna-Maria Ferchichi ist mit Drillingen schwanger!
Anna-Maria Ferchichi ist mit Drillingen schwanger!
© Instagram

18. Oktober 2021 - 18:36 Uhr

Schwangere Anna-Maria Ferchichi scherzt über ihre Körpermitte

Langsam wird Anna-Maria Ferchichi zur Big Mama! Die 39-Jährige ist mit Drillingen schwanger und teilt mit ihren Fans auf Instagram immer wieder Babybauch-Updates. Und ihr Bäuchlein kann sich langsam richtig sehen lassen! Klar, schließlich wollen gleich drei süße Knirpse Platz haben. Mama Anna-Maria nimmt's mit Humor und witzelt immer wieder über ihre füllige Körpermitte. In ihrem neusten Kugel-Update geht's um den Bauchumfang.

Anna-Maria Ferchichi: „Erst kommt ein Meter Bauch und dann komme ich!“

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi scherzt über ihren Bauch.
© Instagram

Zu dem neuen Foto, welches die 39-Jährige in ihrer Story teilt, schreibt sie: "Erst kommt ein Meter Bauch und dann komme ich!" Ob es sich bei der Längenangabe wirklich um ihren Bauchumfang handelt? Vielleicht hat Anna-Maria auch nur das Gefühl, einen Meter Kugel vor sich her zu tragen.

Übrigens wäre ein Bauchumfang von einem Meter gar nichts Ungewöhnliches: Zuletzt hatte die schwangere Moderatorin Gülcan Kamps (39) nämlich in ihrer Story gemessen, dass ihre Babykugels bereits einen Umfang von 1,15 Metern hat. Ganz schön tapfer, diese werdenden Mamis! Und für ihre Strapazen werden sie bald dann mit zuckersüßem Nachwuchs belohnt. (lsc)