RTL News>Stars>

Anna-Maria Ferchichi & Bushido: An diesem Tag sollen die Drillinge kommen!

Der Baby-Countdown läuft

Anna-Maria Ferchichi & Bushido verraten Geburtstermin ihrer Drillinge!

Anna-Maria & Bushido verraten Geburtstermin der Drillinge Der Baby-Countdown läuft
00:30 min
Der Baby-Countdown läuft
Anna-Maria & Bushido verraten Geburtstermin der Drillinge

17 weitere Videos

Anna-Maria Ferchichi & Bushidos Töchter kommen noch im November

Anna-Maria Ferchichi (39) hatte während ihrer Schwangerschaft ein Ziel: Sie möchte ihre Drillinge frühestens erst ab der 35. Schwangerschaftswoche zur Welt bringen. Mehrlinge werden oft ein paar Wochen zu früh geboren und die werdende Mama wollte den Geburtstermin so lange wie möglich hinauszögern, damit die Mädchen genügend Zeit haben, sich zu entwickeln. Die Frau von Rapper Bushido (43) hat es auch tatsächlich fast geschafft – von daher steht jetzt schon bald die Geburt an! Wann genau die Töchter des Paares das Licht der Welt erblicken werden, verraten wir im Video.

1. Details zur Geburt

Mit „Bild“ sprechen Anna-Maria und Bushido über die anstehende Geburt. Neben dem Entbindungstermin verrät die zukünftige Achtfach-Mama auch, wie der Plan für den Tag ist. „Ich wollte eine normale Geburt, doch bei Drillingen ist das zu gefährlich. Jetzt wird es ein Kaiserschnitt“, gibt sie preis. Ihre jüngste Schwester Valentina Lewe (25) wird mit in den Kreißsaal kommen – Ehemann Bushido hält lieber draußen die Stellung: „Mein Mann befürchtet, vor Aufregung ohnmächtig zu werden. Das Risiko will ich nicht eingehen. Anis wartet vor der Tür und steht mir sofort bei, wenn ich ihn brauche.“ Nach all den Sorgen der vergangenen Monate ist die 39-Jährige einfach nur froh, bald ihre Mädchen in die Arme schließen zu können: „Wir waren auf Frühchen eingestellt. Auch hieß es, eines der Babys werde nicht überleben. Jetzt kommen sie doch in der 36. Woche – und zwar, welch Wunder, alle drei als fertig entwickelte Babys.“ (dga)