Anna Lena Class und Isabell Hertel: Die "Unter uns"-Stars zeigen ihre sexy Seite beim "Playboy"-Shooting

11. Mai 2016 - 9:53 Uhr

Isabell Hertel und Anna Lena Class von "Unter uns" im "Playboy"

Bei "Unter uns" waren sie erbitterte Rivalinnen, im wahren Leben harmonieren sie sehr gut zusammen: Isabell Hertel und Anna Lena Class posieren gemeinsam bei einem Fotoshooting für den "Playboy" und zeigen sich vor der Kamera von ihrer schönsten Seite. Auch wenn Anna Lena Class bei "Unter uns" in ihrer Rolle als männermordende Staatsanwältin Ricarda Schätzke Isabell Hertel in ihrer Rolle als Ute Fink den Mann ausgespannt hat, ist von diesem Konflikt beim "Playboy"-Shooting nichts zu spüren – im Gegenteil.

"Unter uns"-Schauspielerin Isabell Hertel
"Unter uns"-Schauspielerin Isabell Hertel (c) RTL/ Stefan Gregorowius
© (c) RTL/ Stefan Gregorowius

Isabell Hertel und Anna Lena Class lassen sich ins rechte Licht rücken und bieten dem "Playboy"-Fotografen gleich die doppelt heiße "Unter uns"-Dosis. Sie zeigen sich friedlich Seite und Seite und beweisen, dass beide Frauen auf ihre Art – die eine blond, die andere brünett - ihre Reize haben. Auf einem Gutshof auf Sizilien kamen die Fotos der beiden sexy TV-Ladys in den Kasten – und bleiben ab sofort nicht mehr "Unter uns", sondern sind in der Mai-Ausgabe des "Playboy" zu sehen.