Verkündung mit lustigem Babybauch-Foto

Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss werden wieder Eltern

Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss bei einer Preisverleihung in Hamburg im August 2019.
© imago images / Future Image, SpotOn

13. August 2020 - 17:24 Uhr

Sportliche Leistung vom Sportmoderatoren-Paar

Sportmoderatorin Anna Kraft (34) ist "so glücklich", wie sie auf Instagram feststellt, denn gemeinsam mit ihrem Partner Wolff-Christoph Fuss (44), ebenfalls Fußballkommentator, erwartet sie ihr zweites Kind.

Anna Kraft: "Mein Team bekommt einen Neuzugang" 

Zu einem Foto mit angemalter Babykugel im Look des Champions-League-Balls schreibt Anna: "Mein Team bekommt einen Neuzugang." 

Ihr Partner und Vater der 2018 geborenen gemeinsamen Tochter schwärmt ebenfalls von "der besten Nachricht für mich seit der letzten besten Nachricht vor zweieinhalb Jahren". Der Sportkommentator sei "total im Glück".

Zu dem Foto verrät Anna auch, dass sie sich bereits im sechsten Monat der Schwangerschaft befindet. In der Kommentarspalte, wie sollte es anders sein, rieselt es aktuell Glückwünsche. "Bald heißt es Double Trouble", schreibt ein User und macht darauf aufmerksam, dass Anna bald stolze Mutter von Zweien sein wird. "Was ein schönes Bild", bewundert ein anderer Fan die lustige Idee mit der Bauchmalerei.

Diese Promis sind im Baby-Fieber

Der "Bild"-Zeitung erzählte Kraft, dass sie "die tolle Nachricht kurz vor dem Lockdown" erhalten habe. Ein Segen, konnte sie "die Corona-Pause ganz entspannt nutzen und einfach schwanger sein".

Für viele Prominente wurde die Corona-Zeit zur schönsten Zeit ihres Lebens, denn sämtliche Stars bekamen ausgerechnet im Lockdown ihr Baby. Nicht nur Angelina und Sebastian Pannek durften sich im Frühling über ihren Erstgeborenen freuen, auch Sarah Harrison bekam vor kurzem ihre zweite Tochter. Weitere Baby-News gab es von Model Lena Gercke. Und auch die amerikanischen Promi-Kolleginnen sind fleißig dabei und legen bald nach. Nicki Minaj präsentierte neulich ihren XL-Babybauch und auch das Model Gigi Hadid darf sich auf wunderschönen Nachwuchs freuen.

spot on news