Die kleinen Iglesias-Sprösslinge geben Vollgas!

Anna Kournikova als stolze Dreifach-Mama - jetzt zeigt sie erstmals alle ihre Kids

Anna Kournikova ist stolze Dreifach-Mama
Anna Kournikova ist stolze Dreifach-Mama
© Instagram

30. September 2021 - 11:49 Uhr

Anna Kournikova und Enrique Iglesias: Ihre Kids halten sie auf Trab

Ex-Tennis-Profi Anna Kournikova (40) und Ehemann Enrique Igleisas (46) haben mit ihren drei Mini Me-s alle Hände voll zu tun. Zu ihrer kleinen Familie gehören die Zwillinge Lucy (3) und Nicholas (3) und Mary (1), die im Februar letzten Jahres das Familienglück der stolzen Eltern perfekt gemacht hat. Allzu oft kriegen die Fans der 40-Jährigen die drei Kleinen aber nicht zu Gesicht, umso größer dürfte die Freude über den aktuellsten Instagram-Post der einstigen Profisportlerin sein.

Die Kleinen geben Vollgas

In dem Kurz-Video, welches die gebürtige Russin vor kurzem gepostet hat, sind alle drei Kids freudestrahlend in einem knallroten Mini-Landrover zu sehen. Dabei sitzt Sohnemann Nicholas ganz stolz am Steuer des kleinen roten Flitzers und kutschiert seine beiden Schwestern lachend über den eigenen Tennisplatz. Die beiden Mädels sind von den Fahrkünsten ihres Bruder ganz begeistert und lachen erfreut in die Kamera. Im Hintergrund ist der erst kürzlich veröffentlichte Song "Chasing The Sun" von Papa Enrique Iglesias zu hören.

Ein zuckersüßes Trio

Die Follower sind bei so süßem Content ganz hin und weg: "Sie sind so wunderbar", "Was für ein tolles Dreier-Gespann", "Sie sind so wundervoll wie ihre Eltern" oder "So unglaublich süß" sind nur ein paar der unzähligen lieben Kommentare der Fans. Die 40-Jährige postet dazu drei strahlende Sonnen und macht nebenbei unter den Hashtags #chasingthesun und #Finalalbum noch ein wenig Werbung für das neue und wohl auch letzte Album ihres Ehemannes und Musikers Enrique Iglesias. Das kleine Trio scheint die Songs ihres Papas wohl schon ganz genau zu kennen, im neusten Short-Clip des Musikers fragt Papa Enrique die kleine Mary, wer denn da zu hören sei. Diese ruft darauf hin ganz freudig "Papa" und bewegt sich zuckersüß zum Beat. Was für eine tolle Familie!