Gemeinsam mit Marc Barthel

Anna Hofbauer zeigt ihre Baby-Kugel

© rtl.de

23. Juli 2019 - 6:55 Uhr

Anna Hofbauer: „Wir bekommen ein Baby!“

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) zeigt sich endlich mit Baby-Bauch! Erst vor kurzem hat ihr Management gegenüber RTL bestätigt, dass sie bereits im 5. Monat schwanger ist. Sie und uhr Freu Marc Barthel (29) freuen sich riesig, hieß es in dem Statement. Jetzt zeigt sie die große Baby-Kugel bei Instagram.

Annas großer Baby-Bauch

Bei Instagram schreibt sie: "Voller Freude möchten wir bestätigen: Ja, es stimmt! Wir bekommen ein Baby! Uns geht es gut und wir genießen diese aufregende Zeit sehr! Ein riesengroßes Danke für all die lieben Worte und Nachrichten, die uns seit gestern erreichen! Wir freuen uns über jede einzelne!" 

Die Fans können sich freuen, denn Anna Hofbauer und Marc Barthel wollen sie an vielen Momenten teilhaben lassen. "Habt aber Verständnis dafür, dass dieses neue Kapitel auch unser privates Kapitel ist. Wir können es kaum erwarten unser kleines Wunder in ein paar Monaten kennenzulernen", so Anna weiter.

Anna Hofbauer und Marc Barthel haben sich 2017 kennengelernt

Anna und Marc lernten sich 2017 über Freunde kennen und zeigten sich wenige Monate später, bei der Premiere von 'Mary Poppins', das erste Mal gemeinsam als Paar. Den verliebten ersten Auftritt zeigen wir im Video. Inzwischen wohnen die beiden in Berlin.