RTL News>Stars>

Anna Hofbauer wieder schwanger? Baby-Gerüchte um Ex-Bachelorette

Klein-Leo bald mit Geschwisterchen unterwegs?

Bachelorette-Baby? Anna Hofbauer soll wieder schwanger sein

Erneutes Mamaglück für Anna Hofbauer?
Erneutes Mamaglück für Anna Hofbauer?
www.imago-images.de, imago images / Future Image, via www.imago-images.de

Steht wieder Babyglück ins Bachelorette -Haus? Anna Hofbauer soll angeblich ihr zweites Kind erwarten.

Ist die Ex-Bachelorette erneut schwanger?

Neues Mamaglück für die Bachelorette aus dem Jahr 2014 soll ihr ins Haus schneien! Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf eine Freundin Annas. Ausgeplaudert haben soll’s ihr Liebster, Schauspieler Marc Barthel: „Er hat schon stolz bei Dreharbeiten erzählt, wie sehr sich die beiden auf das zweite Baby freuen. Die beiden gehen voll in der Elternrolle auf und Leo freut sich auch total auf sein Geschwisterchen.“

Bei Leo handelt es sich um das erste Kind des Paares.

Das Paar soll in freudiger Erwartung sein
Das Paar soll in freudiger Erwartung sein
www.imago-images.de, imago images/Revierfoto, Revierfoto, via www.imago-images.de

So lang soll's noch dauern

Ob der Zweijährige also bald einen kleinen Spielgefährten haben wird? Laut der anonymen Quelle müsste sich Klein-Leo aber noch etwas gedulden, sollte was an der Story dran sein. Im vierten Monat soll Anna sein. Seine kleinen Däumchen dürften sicherlich gedrückt sein… (nos)