Süßes Baby-Update

Anna Hofbauer: Söhnchen Leo hält die Ex-Bachelorette gehörig auf Trab

07. April 2020 - 11:01 Uhr

Leo, du „kleiner Löwe“

Im November 2019 sind Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer (31) und ihr Freund Marc Barthel (30) zum ersten Mal Eltern geworden. Leo heißt der kleine Mann, der das Leben von Mama und Papa ordentlich auf den Kopf stellt. Kein Wunder, dass Anna ihn als "kleinen Leo Löwen" beschreibt. Wie Leo seine Mama auf Trab hält, verrät sie im Video.

Leo braucht „wahnsinnig viel Aufmerksamkeit“

Heute ist Leo Mamas Liebling. Der Weg dahin war allerdings nicht leicht. In der 35. Schwangerschaftswoche platzt Annas Fruchtblase. Die 31-Jährige kommt ins Krankenhaus und nimmt täglich Antibiotika, um Infektionen zu verhindern. Alles geht gut, Leo ist gesund. Heute will er von Mama "wahnsinnig viel Aufmerksamkeit" und die schenkt Anna Hofbauer ihrem kleinen Löwen sicherlich nur zu gerne.