„Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!“

Anna Hofbauer & Marc Barthel zeigen Söhnchen Leo zum ersten Mal

05. Dezember 2019 - 15:48 Uhr

Nach turbulenten Wochen: Anna Hofbauer meldet sich überglücklich

"Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!", schreibt Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) unter ihrem neuesten Instagram-Foto. Und es ist ein ganz besonderes Bild, denn darauf zeigen sie und Marc Barthel (30) ihr neugeborenes Baby zum allerersten Mal der ganzen Welt, wie im Video zu sehen ist. Und die stolzen Eltern könnten nicht glücklicher sein, den kleinen Leo endlich in den Armen zu halten. Denn die letzten Wochen vor der Geburt waren ziemlich turbulent.

Anna über die „schwersten und kräftezehrendsten Tage“

Annas Fruchtblase platzte ganze vier Wochen zu früh. Die 31-Jährige musste ins Krankenhaus und bekam täglich dreimal Antibiotika, um Infektionen zu verhindern. Schließlich wurde die Geburt eingeleitet und Söhnchen Leo kam gesund auf die Welt. "Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens", gibt Anna unter dem schönen Familienfoto zu. Ihr sei noch einmal bewusster geworden, dass Gesundheit im Leben am wichtigsten ist. "Nach all den großen, kleinen und riesigen Hürden freue ich mich nun so sehr darauf, endlich in unser Familienleben starten zu können", schwärmt sie.

Marc Barthel wendet sich an alle Mamas: „Danke, dass es euch gibt.“

Auch Schauspieler Marc Barthel teilt das Foto auf seinem Instagram-Account mit süßen Worten. Er bedankt sich vor allem bei den weiblichen Fans für die Unterstützung in den letzten Wochen: "Eure Nachrichten und Geschichten haben uns in dieser harten Zeit gestärkt. Was ihr Frauen in dieser Situation aushaltet und leistet ist unglaublich. Danke, dass es euch gibt." Und auch an Anna richtet er emotionale Worte: "Ich bin so unendlich glücklich über dieses Geschenk des Himmels und diese Frau an meiner Seite. Familie ist das Wichtigste. Ich liebe euch unendlich."