Klein-Leo ist ihr ganzer Stolz

Anna Hofbauer & Marc Barthel: So viel haben wir von ihrem Sohn bisher noch nie gesehen

15. Januar 2021 - 18:22 Uhr

Seit Weihnachten 2020 sind Anna und Marc ein Ehepaar

Im Jahr 2014 suchte Anna Hofbauer (32) als Bachelorette die große Liebe im TV – die fand sie zwar zunächst in Kandidat Marvin, doch die Liebe ihres Lebens sollte er nicht sein. Erst mit Marc Barthel (31) fand Anna 2018 den Mann zum Heiraten. Und das machten die beiden beinahe klammheimlich an Weihnachten 2020. Bereits seit November 2019 sind Anna und Marc stolze Eltern ihres kleinen Söhnchens Leo. Und von ihm gibt es jetzt auf Instagram eine kleine Premiere zu bestaunen: Anna und Marc zeigen ihren Sohn in ganzer Pracht. Wie das aussieht – die Bilder gibt es im Video zu sehen.

Klein-Leo ist schon ein echter Kletter-Held

Zwar sind Aufnahmen von Söhnchen Leo auf Instagram keine Seltenheit, aber bisher versteckte Anna immer das Gesicht ihres kleinen Rackers mit einer Löwen-Maske. In seiner neuesten Instagram-Story verzichtet Marc auf den Emoji im Gesicht und gewehrt ganz private Einblicke in das Leben als Familie. Und mit seinem süßen Alter von einem Jahr hat der kleine Rabauke Leo schon ordentlich Feuer im Hintern. Wie ein kleines Äffchen turnt er bei Anna und Marc durchs Wohnzimmer und nimmt dabei die Sofa-Garnitur ganz besonders unter die Lupe.

Leo hatte einen schwierigen Start ins Leben

Der kleine Leo kam 2019 unter ziemlich dramatischen Umständen zur Welt. Annas Fruchtblase platzte bereits in der 35. Schwangerschaftswoche. Die Geburt wurde allerdings zunächst noch nicht eingeleitet, weil ein Kind bis zur 37. Woche als Frühchen gilt. Anna bekam Antibiotika, um ihren ungeborenen Sohn vor Bakterien im Mutterleib zu schützen. Die Erleichterung war groß, als der Kleine gesund und munter zur Welt kam.