Die Fans sind begeistert

Anna Heiser: „Bauer sucht Frau“-Star setzt ihren Babybauch in Szene

31. Dezember 2020 - 14:02 Uhr

So gekonnt setzt „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ihre Babykugel in Szene

Hach, beim Anblick dieser tollen Babykugel ist klar: Lange wird der Nachwuchs von Anna Heiser (30) und ihrem Bauern Gerald (35) nicht mehr auf sich warten lassen. Die beiden gelten als absolutes "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, ein Baby macht das Glück für die stolzen Eltern jetzt perfekt. Kurz bevor ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt, lässt es sich die schwangere Bald-Mami nicht nehmen, ihre tollen Babykurven noch einmal gekonnt in Szene zu setzen. Was für eine tolle Figur Anna mit XXL-Bäuchlein im funkelnden Glitzerkleid macht, zeigt das Video.

Ganz besondere Schwangerschaft für Anna Heiser

Anna und Gerald können es kaum noch erwarten, ihr Kind endlich in den Armen zu halten. Besonders, da die 30-Jährige erst Anfang des Jahres 2020 eine Fehlgeburt erlitt. Auch diese zweite Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen. Nicht nur, dass Anna die sengende Hitze Namibias zu schaffen macht – während einer Untersuchung wurde dann auch noch festgestellt, dass zu wenig Fruchtwasser vorhanden sei.

Trotzdem geht es der werdenden Mami aktuell gut. Und auch mental kann sie sich nun allmählich voll und ganz auf die Geburt einlassen, denn das Babyzimmer für den Nachwuchs steht mittlerweile auch. Dann kann ihr kleiner Liebling sich ja bald auf den Weg machen.

Gerald und Anna: Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind seit 2017 ein Paar

Anna und Gerald lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Damals entschloss sich Anna, zu ihrem Liebsten nach Namibia zu ziehen. Eine Entscheidung fürs Leben, die die werdenden Eltern ganz und gar nicht bereuen.

Auch andere Single-Bauern sind auf der Suche nach dem ganz großen Liebesglück. Die aktuellste 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sowie ältere Folgen stehen zum Streamen auf TVNOW bereit.