Exklusiv auf dem roten Teppich

Anna Ermakova: Was sagt Mama Angela dazu, dass ihre Tochter raucht?

03. August 2019 - 16:31 Uhr

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig fragt nach

Im April 2019 hat sich Model Anna Ermakova (19) erstmals mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit gezeigt. Ansonsten hält sie ihr Liebesleben eher geheim - aber ein Foto der beiden gibt es doch. Darauf zu sehen: Anna und ihr Freund beim Rauchen! Wir haben Anna Ermakova zusammen mit ihrer Mutter Angela Ermakova auf der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca getroffen. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und Anna kennen sich gut. Klar, dass sie direkt nachfragt, was die Mama zur rauchenden Tochter sagt - die Antwort gibt's im Video.

Anna Ermakova sieht's relaxt

Anna nimmts locker: "Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und deine Fehler jetzt begehen, damit du sie nicht später machst". Anscheinend fühlt sich die 19-Jährige wohl und scheint Mr. Right gefunden zu haben. Im Sommer 2018 hat das Nachwuchs-Model verraten, worauf sie bei einem Mann Wert legt. "Was mir bei meinem Traummann wichtig wäre, sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit und er muss mich zum Lachen bringen!" Diese Eigenschaften scheint Anna Ermakovas Freund in sich zu vereinen, denn glücklich und relaxt sah sie auf dem roten Teppich aus.