27. Februar 2019 - 11:36 Uhr

Anna Ermakova und Marcel Remus zusammen bei Elton John

Nanu, was machen denn die zwei zusammen? Das wird sich wohl so mancher beim Anblick von Anna Ermakova (18) und Luxus-Makler Marcel Remus (32) bei der Oscar-Party von Elton John (71) gefragt haben. Was hinter dem Überraschungs-Auftritt der beiden steckt, haben sie uns im Interview verraten.

DAS steckt hinter dem gemeinsamen Auftritt

Die "Elton John AIDS Foundation Party" findet jedes Jahr zeitgleich mit der Oscar-Verleihung statt. Auf der legendären Feier versammelt sich das "Who is Who" Hollywoods, um gemeinsam die Show zu gucken. Neben Promis wie Paris Jackson (20), Adriana Lima (37) und Diana Ross (74) spazierten auch Marcel Remus und Anna Ermakova über den roten Teppich. In einem tief dekolletierten Seidenkleid posierte Boris Beckers (51) Tochter mit dem deutschen Immobilienmakler für die Kameras der Fotografen. Was läuft da zwischen den beiden? Ist er etwa ihr neuer Freund? Was Anna und Marcel verbindet, gibt es im Video.

Treffen mit Heidi Klum und Tom Kaulitz

Auf Elton Johns Party lernte Anna auch Heidi Klum (45) und ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) kennen, wie ein Instagram-Schnappschuss von Marcel zeigt. "So eine lustige Situation: Ich stelle Anna Heidi Klum vor und Anna sagt 'Nice to meet you'. Darauf Heidi: 'Warum sprichst du denn kein Deutsch?'. Anna weiter auf Englisch: 'Ähm, I'm trying, it's so difficult!'. Dann Heidi zu mir: 'Die muss Deutsch lernen'!", schreibt der 32-Jährige zu dem Gruppenfoto.