Alle Kandidaten stehen fest - Anna Ermakowa macht den Cast komplett

Aufgepasst, diese 14 Promis tanzen 2023 um den „Let’s Dance“-Pokal

Diese 14 Stars tanzen 2023 um den "Dancing Star"-Titel "Let's Dance", liebe Promis!
01:27 min
"Let's Dance", liebe Promis!
Diese 14 Stars tanzen 2023 um den "Dancing Star"-Titel

Vom „König des Internets“ über einen deutschen Sternekoch bis hin zu einem internationalen Model – das sind unsere „Let’s Dance“-Stars der 16. Staffel! Nachdem fast alle Promis schon vor wenigen Tagen verkündet wurden, können wir nun verraten, wer den Cast komplett macht: Anna Ermakova gehört ebenfalls zu den 14 Promis, die ab dem 17. Februar um den „Dancing Star“-Titel kämpfen. Wer hat schon ein bisschen Tanzluft geschnuppert und wer startet bei null? Im Video stellen wir alle frischgebackenen „Let’s Dance“-Kandidaten vor.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ 2023 lässt nicht mehr lange auf sich warten

Gerade erst wurde der „Christmas Dancing Star“ gekürt, da steht die nächste „Let’s Dance“-Staffel schon in den Startlöchern. Ob Knossis unglaubliche Willensstärke, Philipp Boys exzellente Körperbeherrschung oder Sharon Battistes Leidenschaft für Musik – die „Let’s Dance“-Kandidaten bringen die unterschiedlichsten Voraussetzungen mit und haben alle ein Ziel: „Dancing Star“ 2023 zu werden.

In wenigen Wochen geht es für die Promis los: Am 17. Februar 2023 betreten sie das RTL-Tanzparkett zum allerersten Mal. Dann dreht sich erst mal alles um die Frage: Wer tanzt mit wem? Die Tanzpaare werden gebildet und die möglicherweise anstrengendste Zeit, die die Stars je hatten, kann beginnen!