Oh là là!

Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter mit sexy Nippelblitzer auf Instagram

Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, wird erwachsen und postet sexy Pics auf Instagram.
© dpa, Bernd von Jutrczenka, bvj hpl pil

01. April 2020 - 12:51 Uhr

Anna Ermakova: Ihre Instagram-Bilder werden immer hotter

Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (52) und Angela Ermakova, hat gerade ihren 20. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram zeigt sich die rothaarige Schönheit ihren Followern zunehmend in sexy Outfits und Posen. Wie das fast 1,80 m große britische Model kürzlich in einem Interview mit RTL erklärte, wisse sie, dass sie auffällt und dass sie sich daran gewöhnt habe, sich anzupassen. Dass sie einen außergewöhnlichen Look hat, wurde schon deutlich, als sie als kleines Mädchen neben Mama Angela auf dem Laufsteg lief. Mit einem neuen Instagram-Pic setzt die Kleine von Boris Becker nun nochmal eine Schippe an Sexyness oben drauf - und passt sich damit zumindest den Instagram-Models an.

Hot Instabild: Anna Ermakova zeigt sich extrem sexy auf Instagram - mit Nippelblitzer und viel Haut

Das aktuelle Bild von Anna Ermakova, das offensichtlich vor der Corona-Krise gemacht wurde, zeigt die Studentin der Kunstgeschichte auf einem Geländer in einer Grünanlage sitzend. Elegant schlägt sie ihre Beine übereinander, während sie sinnlich in die Kamera schaut. Die 20-Jährige ist in schwarze Lackstiefel, Leder-Mini und ein cremefarbenes Rollkragenshirt gehüllt - oder eher: gekleidet, denn verhüllen tut ihr Outfit sie definitiv nicht, ganz im Gegenteil! Annas Beine wirken endlos lang und ihre Brüste zeichnen sich deutlich unter dem Rolli ab - Nippelblitzer vorprogrammiert. Und was sagen ihre Fans dazu? - Die sind sich nicht einig! "Speachles" schreibt ein Follower unter das Bild, "Ach nö das haste doch nicht nötig..." kommentiert eine andere Userin. Naja, am Ende muss Anna es selbst wissen und entscheiden, wie sie sich im Internet präsentiert.

Papa Boris Becker ist Fan seiner Tochter Anna

Doch wie findet eigentlich Papa Boris die sexy Bilder seiner Tochter im Netz? Ihm gefällt's! Fleißig likt er alle Bilder des aufstrebenden Models, egal wie viel sie darauf trägt, und supportet sie dadurch. Das nennen wir mal väterliche Unterstützung, Daumen hoch!