Knutschtour geht weiter

Anna Ermakova: Boris Beckers Tochter in Knutsch-Laune

07. Januar 2020 - 9:13 Uhr

Anna Ermakova tut's schon wieder

Anna Ermakova (19) scheint ihr Liebesglück gefunden zu haben. Aktuelle Aufnahmen zeigen die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (52) scheinbar schwer verliebt an der Seite eines jungen Mannes in London. Anfang Dezember hatten die beiden schon in aller Öffentlichkeit heiße Küsse ausgetauscht. Es ist also nicht das erste Mal, dass die junge Frau und der geheimnisvolle Fremde den Rest der Welt an ihrer Liebe teilhaben lassen. Im Video zeigen wir die neusten Knutschfotos.

ER ist Annas erster Freund

Die Knutschtour geht weiter: Anna und der Mann, um den sie ein Geheimnis macht, können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Schon im April 2019 sah man die beiden knutschend durch London flanieren, im September folgte ein gemeinsamer Urlaub in Monaco. Er scheint Annas erster offzieller Freund zu sein, doch leider hüllt sie sich zu seiner Identität in Schweigen. Auch Mama Angela Ermakova plaudert dazu nichts aus. Auf den jungen Mann angesprochen, sagt sie RTL: "Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren, im Moment kann ich dazu gar nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte."