Neue Liebe nach Trennung von Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack über ihren Neuen: "Daniel ist nicht der Trennungsgrund"

Das Schlagerpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack hat sich getrennt.
Das Schlagerpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack hat sich getrennt.
hoe hjb cul, dpa, Felix Hörhager

Vor knapp zwei Wochen gaben Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (46) ihre Trennung bekannt. Auf der Bühne macht das Schlager-Traumpaar zwar weiter auf Harmonie, doch privat hat sich zumindest Anna-Carina inzwischen anderweitig orientiert. Seit knapp zwei Wochen soll sie mit dem Manager Daniel B. liiert sein, wie RTL erfahren hat.

Lese-Tipp: Erster Auftritt nach der Trennung: Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr 1. Auftritt nach Trennung
00:34 min
1. Auftritt nach Trennung
Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

4 weitere Videos

Anna-Carina Woitschack spricht über ihren Tankstellen-Flirt

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen Anna-Carina Woitschack nachts ziemlich vertraut mit einem dunkelhaarigen Mann an einer Tankstelle auf Tuchfühlung ging, kochte die Gerüchteküche entsprechend über. Kein Wunder, die Beweislage ist erdrückend: Er fasst ihr an den Po, sie kuschelt sich an ihn. Nun äußerte sich die 30-Jährige in der „Bild“ selber zu den Spekulationen über einen neuen Mann an ihrer Seite.

Anna-Carina dementiert, dass ihre Ehe wegen ihres Neuen kaputt ging. „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.“ Die Trennung sei eine „kraftraubende und längere Phase“ gewesen, was nach so einer langen Zeit zusammen normal sei. Sie sei traurig gewesen und es sei ihr nicht gut gegangen.

Im Video: Trotz Trennung wollen Stefan & Anna-Carina auf der Bühne ein Paar bleiben

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo Neues Statement nach Trennung
00:30 min
Neues Statement nach Trennung
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo

4 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anna-Carina will Daniel erst nach der Trennung kennengelernt haben

Stefan Mross hatte betont, dass weder er noch Anna-Carina jemand Neues in ihrem Leben hätten. Hat sie ihm Daniel B. also verheimlicht? Im „Bild“-Interview stellt Anna-Carina klar, dass es dazu keinen Grund gab, denn: „Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung. Deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht.“

SIE sind ihr Vorbild in Sachen Liebe Anna-Carina Woitschack
01:03 min
Anna-Carina Woitschack
SIE sind ihr Vorbild in Sachen Liebe

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung trug Anna-Carina bereits ihren Ehering nicht mehr, inzwischen ist sie ausgezogen und wohne alleine, erklärt sie. Sie wünsche ihrem Ex alles Gute.

Stefan Mross kommentierte die neuesten Entwicklungen der „Bild“ gegenüber nur mit „So, so …“. Was auch immer er damit sagen möchte. (csp)