Süßer Fan-Moment

Ann-Kathrin & Sohn Rome jubeln Papa Mario Götze erstmals im Stadion zu

21. September 2021 - 12:27 Uhr

Baby Rome besucht zum ersten Mal das Stadion

Für Fußballer Mario Götze (29) war der vergangene Spieltag am Sonntag (19. September) ein ganz besonderer. Zum ersten Mal hat ihm sein vielleicht liebster Fan von der Tribüne zugejubelt: Sohnemann Rome Götze (1)! Zusammen mit Mama Ann-Kathrin Götze (31) besucht er das Spiel von Papa, der für den niederländischen Verein PSV Eindhoven aufläuft. Den süßen Besuch gibt's im Video zu sehen.

Pech im Spiel, Glück mit der Familie

Wie es sich für einen echten Fan gehört, schlägt Mini-Götze selbstverständlich im originalen Fan-Trikot bei seinem ersten Stadionbesuch auf. Doch so süß Mama und Sohn Mario auch anfeuern – für einen Sieg seines Teams reicht es an diesem Tag leider nicht. PSV Eindhoven muss sich 4 zu 1 gegen Feyenoord Rotterdam geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war das wohl ein Erlebnis, dass in die Familienbücher eingehen dürfte!

Mario und Ann-Kathrin feiern bald ihr Zehnjähriges

Seit 2012 ist Mario Götze mit Model Ann-Kathrin Brömmel zusammen. Im Mai 2018 gab sich das Paar das Jawort. 2020 krönte die Geburt von Sohn Rome die Liebe der beiden. (rla)