Glückliche Familie

Ann-Kathrin Götze zeigt erstmals ein süßes Foto mit Mario & Baby Rome

Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit dem 5. Juni 2020 Eltern eines Sohnes.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Juli 2020 - 8:33 Uhr

Süßes Götze-Familienporträt

Anfang Juni sind Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) zum ersten Mal Eltern geworden. Niedliche Fotos von Söhnchen Rome hat die Influencerin bereits mit ihren Fans geteilt. Jetzt veröffentlicht sie das erste Familienporträt mit Papa Mario. Eine richtig glückliche und schöne Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

happy sunday from my family to yours 🤍

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Neu-Mama Ann-Kathrin im Baby-Glück

Ann-Kathrin Götze könnte mit ihrer kleinen "happy Family" nicht glücklicher sein. Vor allem in ihren Sohn ist die Neu-Mama ganz verliebt. Sie schwärmte bereits: "Ich bin so vernarrt in seine Haare und seine Dino-Sounds."

Im Video: Ann-Kathrin zeigt das Gesicht von Baby Rome

Schwangerschaft kam überraschend schnell

Seit 2012 sind Ann-Kathrin und Mario schon zusammen und seit 2018 auch verheiratet. 2019 folgte dann eine heimliche zweite Hochzeit auf Mallorca. Kurz danach hatte das Model aufgehört zu verhüten. Dennoch kam die Schwangerschaft für das Paar überraschend.