Ann-Kathrin Götze ist schwanger!

Mario Götze
© BANG Showbiz

28. März 2020 - 11:00 Uhr

Ann-Kathrin Götze bekommt ein Baby.

Vor zwei Jahren gaben sich der BVB-Fußballer und die Modelschönheit das Jawort. Jetzt verkünden sie die nächste schöne Nachricht: Die TV-Schönheit ist schwanger! Unter zwei Fotos mit ihrem Schwangerschaftsbauch schrieb die 30-Jährige bei Instagram: "Drei sind eine Familie." Und: die werdende Mama ist bereits im siebten Monat! Trotz Berufen, die die beiden oft im Rampenlicht stehen lassen, lebt das Ehepaar aber offenbar das Leben eines ganz normalen Paares. Im Interview mit der 'Gala' verriet die ehemalige 'Let's Dance'-Teilnehmerin einmal: "Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir gehen viel spazieren."

An ihrem Geburtstag vor einem Jahr hatte Mario seiner Liebsten eine kleine Liebeserklärung gemacht. Unter ein Foto der beiden schrieb er auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag! Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, dir dabei zu helfen, das zu werden, was du sein willst." Am 7. Mai 2018 gaben sich die beiden dann beim Standesamt in Düsseldorf das Ja-Wort. Laut dem 'Express' war nur die Familie bei der Trauung anwesend. Der Bräutigam habe einen dunklen Anzug mit weißem Einstecktuch getragen, während seine Auserwählte für den besonderen Anlass einen weißen Zweiteiler bestehend aus Rock und Oberteil gewählt habe. Später traten die beiden dann noch einmal auf Mallorca vor den Traualtar.

BANG Showbiz