Sie haben alle eins gemeinsam ...

Ann-Kathrin Götzes Liste an verflossenen Ex-Freunden

Ann Kathrin Brömmel soll vor ihrer Beziehung mit Mario Götze auf Promi-Jagd gegangen sein.
Ann Kathrin Brömmel soll vor ihrer Beziehung mit Mario Götze auf Promi-Jagd gegangen sein.
© imago/Future Image, Sebastian Gabsch, imago stock&people

22. Juni 2019 - 13:02 Uhr

Ann-Kathrin Götze auf Promijagd?

Aus Brömmel wird Götze: Am 19. Juni 2019 haben Ann-Kathrin Götze und Fußballstar Mario Götze ganz heimlich ihre Traumhochzeit auf Mallorca gefeiert. Aber vor ihrer Beziehung mit dem Kicker hatte Ann-Kathrin schon so manche Erfahrung mit Männern – darunter vor allem solche mit Promistatus. Wir listen auf, mit welchen deutschen Stars und Sternchen die hübsche 29-Jährige vor Götze zusammengewesen sein soll.

Ann-Kathrin Börmmel und ihre angeblichen Liebschaften: Tom Kaulitz, Jimi Blue Ochsenknecht und Justin Bieber.
Ann-Kathrin Börmmel und ihre angeblichen Liebschaften: Tom Kaulitz, Jimi Blue Ochsenknecht und Justin Bieber.
© Getty Images

Ihre vier Promi-Techtelmechtel

  • als 16-Jährige soll Ann-Kathrin mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz angebandelt haben
  • mit dem jungen Justin Bieber hatte die Spielerfrau ein Meet & Greet. Lief da mehr?
  • Jimi Blue Ochsenknecht bekam in den 90ern für ein Foto einen Wangenkuss von Ann-Kathrin. Mama Natascha Ochsenknecht nannte die Blondine 2014 einen "Wanderpokal"
  • kurz vor ihrer Beziehung mit Mario Götze sollen die Spielerfrau und "Killerpilze"-Sänger Johannes Halbig ein Paar gewesen sein

Ann-Kathrin und Mario Götze sind schon seit 2018 verheiratet

Ann-Kathrin und Mario haben zwar erst vor Kurzem ihre freie Trauung in Weiß gefeiert, hatten aber schon vorher genug Zeit, das Eheleben zu testen. Das Paar gab sich nämlich schon im Mai 2018 standesamtlich das Ja-Wort.