Promis heizen uns schon ein

Ann-Kathrin Götze, Annemarie Carpendale & Co. in knappen Bikinis: HIER ist schon Sommer

Ann-Kathrin Götze im Sommerurlaub
Ann-Kathrin Götze im Sommerurlaub
© Instagram, Ann-Kathrin Götze

28. Mai 2021 - 11:59 Uhr

Tschüss Regenwetter - Hallo Sommer!

Während die meisten von uns im verregneten Deutschland vergeblich auf den Frühling warten, ist bei einigen Prominenten schon der Sommer ausgebrochen. Klar, dass dann auch die dicken Winterpullis gegen knappe Bikinis eingetauscht werden. Über Instagram lassen uns die Stars an ihren Sommerurlauben teilnehmen – Und da kann man ganz schön neidisch werden.

Annemarie Carpendale schickt heiße Urlaubsgrüße aus Mallorca

Sonnige Urlaubsgrüße von der Lieblingsinsel der Deutschen schickt uns Annemarie Carpendale. Die 43-jährige Moderatorin heizt ihren Fans im knappen, weißen Einteiler ganz schön ein. Bei dem Bikini-Body kann man auf dem heimischen Sofa fast neidisch werden.

Kleiner Trost: Annemarie ist nicht zum Urlauben auf Mallorca. Die steht dort für ein neues Projekt vor der Kamera.

Lady Gaga gönnt sich Sonnenbad im heimischen Garten

Wer so viel Glück hat wie Sängerin Lady Gaga, muss fürs Urlaubs-Feeling nicht mal verreisen. Die 35-Jährige wohnt da, wo andere Urlaub machen und genießt die Sonne im heimischen Garten ihres Hauses in Malibu. Ungeschminkt und mit wallender Mähne präsentiert sie ihren 47 Millionen Followern ihren Bikini im angesagten Batik-Look. Das ist aber nicht das Erste, worauf der Blick bei diesem sexy Sommer-Schnappschuss fällt.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Ann-Kathrin Götze schickt sommerliche Grüße aus der Wüste

Für Ann-Kathrin Götze, Sohn Rome und Ehemann Mario Götze ging es nach dessen Saisonabschluss beim PSV Eindhoven zum Urlaub in den Wüstenstaat Dubai. Dort genießen die Drei ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Zwischen Sonnenbad und Bootstour versorgt uns Ann-Kathrin mit einem heißen Bikini-Selfie aus dem Hotelzimmer.

Kim Kardashian „woke up in paradise"

Wenn es um Bikini-Fotos geht, darf eine natürlich nicht fehlen. Denn auch Kurven-Queen Kim Kardashian urlaubt gerade im "Paradies", wie sie selbst schreibt. Im orangefarbenen Bikini zeigt die 40-Jährige, was sie hat. Ob sie mit diesem Foto ihres durchtrainierten Körpers ihrem Ex Kanye West zeigen will, was er verpasst?

Auch interessant