RTL News>

Angelo Kelly: Hut ab vor Maite!

Angelo Kelly: Hut ab vor Maite!

Angelo Kelly: Hut ab vor Maite!
Angelo Kelly bewundert seine Schwester Maite
AEDT/WENN.com, WENN

Sänger Angelo Kelly kann privat mit Schlagermusik kaum etwas anfangen, bewundert seine Schwester Maite aber trotzdem über alle Maßen.

Angelo Kelly (37) ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Fast alle seine Verwandten sind im Business aktiv, einige dabei natürlich erfolgreicher als andere. Seine Schwester Maite Kelly (39) ist aktuell einer der größten Stars im deutschen Musikbusiness. Das gönnt Angelo ihr auch.

Übersichtliche Schlagerrubrik

Seine Meinung zum Thema Schlager ist dabei aber eindeutig. Er bevorzugt andere Musikrichtungen, wie er im Gespräch mit 'BUNTE' zugibt: "Schlager ist nicht so meine Musik. Ich habe nicht so viel davon in meiner Plattensammlung. Ich habe in bisschen Chanson, gerne auch deutsche Künstler, ob das Hip Hop oder Soul ist. Aber ich habe nicht wirklich Schlager in meiner Sammlung. Dazu alleine kann ich sagen: Schlager ist nicht meine Musik. Ich komme aber damit klar, bei solchen Shows dabei zu sein. Es sind auch viele nette Kollegen da."

Applaus, Applaus, Applaus

Dass er selber kein großer Schlagerfan ist, heißt auch nicht, dass er seine Schwester Maite nicht bewundern kann, die im Bereich Schlager eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart geworden ist. So erklärt Angelo weiter: "Maite macht das sehr konsequent und ist auch innerhalb von ein paar Jahren eine Größe geworden. Hut ab vor ihrer Arbeit. Sie schreibt ihre Songs. Man hat nicht mal eben einen Schlagerhit geschrieben. Das soll erst einmal jemand machen, bevor man da seine Meinung zu äußert."

© Cover Media