RTL News>Stars>

Angelina Pannek zeigt zum ersten Mal ihren nackten Baby-Bauch

"Das ist total merkwürdig"

Kugel-Premiere: Angelina Pannek zeigt ihren Baby-Bauch

Angelina Pannek zeigt ihre Kugel Baby an Bord!
01:07 min
Baby an Bord!
Angelina Pannek zeigt ihre Kugel

17 weitere Videos

Vor gut zwei Wochen verkündeten Angelina Pannek (30) und ihr Mann Sebastian (35), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Jetzt gibt die Ex-Bachelor-Kandidatin auf Instagram ein Update und zeigt ihren Followern ihren Baby-Bauch! Aber irgendwas verwundert die 30-Jährige. Den kugelrunden Rundum-Blick gibt’s im Video oben.

Angelina Pannek: "Mein Bäuchlein wächst und wächst."

Die 30-Jährige ist total happy, als sie für ihre Follower auf Instagram das Shirt hochzieht und einen Blick auf ihre Baby-Kugel freigibt. Und ja, die ist schon deutlich zu erkennen! „Mein Bäuchlein wächst und wächst“, erzählt die Schwangere freudestrahlend. Aber eine Sache verwundert Angelina dennoch: „Immer, wenn ich die Kamera anmache, sieht der Bauch irgendwie klein aus.“

Gut, Angelina ist ja auch noch am Anfang ihrer Schwangerschaft. Aber es scheint, als fühle sich die Mama von einem fast 2-jährigen Sohn schon weiter: „Und mache ich die [Kamera] aus, habe ich das Gefühl, ich habe einen riiiiesen Bauch. Ich weiß auch nicht. Das ist total merkwürdig!“ In diesem Moment, sähe er nicht so groß aus. „Eben sah der noch größer aus.“

Angelina und Sebastian genießen ihr Elternglück

Vor gut zwei Wochen verkündete Angelina noch: „ Ich kann auf jeden Fall bestätigen, – was man ja auch so oft hört –, dass in der zweiten Schwangerschaft der Bauch schneller groß ist als in der ersten. “ Auch wenn sich der Bauch vor der Kamera noch nicht ganz so groß zeigt, wie Angelina ihn spürt, bereitet sich die 30-Jährige schon bestens auf das vor, was die Schwangerschaft noch mit sich bringen wird. „Er fühlt sich auf jeden Fall sehr riesig an und prall und deswegen bin ich fleißig am Eincremen.“

Angelina und Sebastian sind seit Juni 2020 Eltern eines kleinen Sohnemanns. Ihn halten die beiden Reality-Stars aber konsequent aus der Öffentlichkeit raus. Auch den Namen haben sie nicht verraten. Ob die beiden nun einen weiteren Jungen oder ein Mädchen erwarten, haben sie noch nicht verraten – nur, dass sie überglücklich sind . Und das sieht man Angelina bei ihrer Kugel-Premiere auch deutlich an. (vne)