Hot Mama!

Angelina Pannek posiert in verführerischer Unterwäsche und teilt heißen Schnappschuss

Angelina Pannek zeigt sich bei Instagram sexy.
Angelina Pannek zeigt sich bei Instagram sexy.
© Instagram

22. Oktober 2021 - 15:46 Uhr

Angelina zeigt sich zum 1. Mal nach Geburt in Unterwäsche

Angelina Pannek (29) lässt die Hüllen fallen! Auf Instagram zeigt sich die Influencerin jetzt ungewohnt sexy. In weinroten Dessous und einem weißen Hemd gibt die Ehefrau von Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (35) ihren schönsten Schlafzimmerblick zum Besten und sorgt für mächtig Begeisterung. Mit diesem heißen Schnappschuss bringt die stolze Mama ihre Kommentarspalte fast zum Überlaufen!

Hemd von Sebastian Pannek geklaut

"Sehr gewagt, aber gefällt auf jeden Fall!", "Wow" und "Du wunderschöne Frau" lauten die Kommentare, die zwischen Herz- und Flammen-Emojis hervorstechen. Doch unter die Topkommentare des sexy Bildes haben es die Menschen geschafft, die Angelina wohl am allerbesten kennen: ihre Mama und ihr Ehemann. Während Mama Manuela sichtlich stolz kommentiert "Wow, sexihexi, mein Kind", wird Sebastian beim Anblick von Angelinas Outfitwahl so einiges klar. "Und ich habe mich gewundert, warum mein frisches Hemd nicht mehr im Schrank hing, sondern einfach so im Nachhinein da rumlag", schreibt der einstige Rosenkavalier. Da hat sich die gebürtige Berlinerin wohl am Schrank ihres Mannes bedient – was tut man nicht alles für das perfekt Insta-Foto.

Angelina präsentiert den besonderen Zweiteiler

Angelina präsentiert den Zweiteiler in ihrer Instagram-Story.
Angelina präsentiert den Zweiteiler in ihrer Instagram-Story.
© Instagram/angelina.pannek

In ihrer Story zeigt sie den roten Zweiteiler dann sogar in Action und gewährt einen Blick auf ihren makellosen After-Baby-Body. Im Juni hat die 29-Jährige, die bereits im "Playboy" zu sehen war, einen Jungen zur Welt gebracht. Heute, vier Monate später, sieht ihr Körper aus, als hätte er nie eine Schwangerschaft durchgemacht. "Ich hab mir überlegt, euch die Unterwäsche angezogen zu zeigen. Das ist sie. Das Unterteil ist ein bisschen Highwaist geschnitten und schaut euch mal diesen besonderen Ausschnitt an", schwärmt der Social-Media-Star. Tatsächlich macht die Lingerie mit Spitzedetails und überkreuztem Ausschnitt wirklich was her! Gerne mehr von solchen Schnappschüssen! (lkr)