RTL News>Stars>

Angelina Jolie öffnet ihre Handtasche für uns

Was hat ein Hollywood-Star immer dabei?

Angelina Jolie öffnet ihre Handtasche für uns

Das trägt Angelina Jolie immer bei sich Handtaschen-Check
01:25 min
Handtaschen-Check
Das trägt Angelina Jolie immer bei sich

22 weitere Videos

Angelina Jolie lüftet ein süßes Handtaschen-Geheimnis

Hollywood-Star Angelina Jolie (45) hat der britischen „Vogue“ ein sehr offenes Interview gegeben. Unter anderem sagt die 6-fache Mama: „Ich bin keine gute traditionelle Mutter“ . Und wenn sie schon mal dabei ist, gibt Angelina direkt noch mehr aus ihrem Privatleben preis. So zeigt die Schauspielerin kurzerhand den Inhalt ihrer Handtasche. Ob der genauso „untypisch Mama“ ist? Neben Sonnenbrille, Geldbeutel und Atemschutzmaske kommt jedenfalls eine süße Überraschung zu Tage, wie im Video zu sehen ist.

Über Privates schweigt Angelina Jolie für gewöhnlich. Doch jetzt spricht sie nicht nur offen über ihr Leben mit sechs Kids im Teenager-Alter. Die Schauspielerin berichtet in der „Vogue“ auch über das Scheidungs-Drama mit Ex-Ehemann Brad Pitt (57). In Angelinas Leben läuft es naturgemäß etwas anders als bei „Otto-Normalverbrauchern“. DAS merkt man dem Handtaschen-Inhalt des Superstars allerdings nicht wirklich an.

In Angelina Jolies „Mom Bag“ befinden sich relativ normale Sachen: Smartphone, Portemonnaie & Co. Gut, ihre Sonnenbrille ist natürlich ein edles Designer-Stück. Aber eine Sache überrascht dann doch – zumindest ein bisschen, wie oben im Video zu sehen ist.